-
75-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
lol, ich bring auf jeden fall ein nutellabrötchen mit ;D
danach gehts zu mcd oder bk, je nachdem was zuerst in sicht ist...
-
60-kg-Experte/in
Ich werde wohl 500g Lebkuchen verdrücken und danach in ne gute Pizzeria gehen!
-
mich würde mal eher interessieren was es für möglichkeiten gibt das man diesen heißhunger besiegt, ich meine 1 - 2 tage ist ja ok bei mir hält das mittlerweile schon ne ganbze woche an, mein einzigstes gläck ist das ich durch meinen cardioanteil ned mit dem gewicht extrem nach oben geschossen bin und ich nach dem wk weiterhin ins studio gerannt bin als wäre ich mitten in der wk vörbereitung. ergebniss ich habe 8kg zugenommen und bin von unter 4%KFA jetzt bei immer noch guten 8-9% KFA und wiege jetzt 100,6kg was für mich echt der kracher ist. mittlerweile gehen diese "fressattacken" bzw dieser appetiet nach was süßem langsam weg, aber dennoch wie könnte man das ganze von anfang an unterdrücken? Chromiumpicolinat evtl. ?
viele grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bodyculture79
mich würde mal eher interessieren was es für möglichkeiten gibt das man diesen heißhunger besiegt, ich meine 1 - 2 tage ist ja ok bei mir hält das mittlerweile schon ne ganbze woche an, mein einzigstes gläck ist das ich durch meinen cardioanteil ned mit dem gewicht extrem nach oben geschossen bin und ich nach dem wk weiterhin ins studio gerannt bin als wäre ich mitten in der wk vörbereitung. ergebniss ich habe 8kg zugenommen und bin von unter 4%KFA jetzt bei immer noch guten 8-9% KFA und wiege jetzt 100,6kg was für mich echt der kracher ist. mittlerweile gehen diese "fressattacken" bzw dieser appetiet nach was süßem langsam weg, aber dennoch wie könnte man das ganze von anfang an unterdrücken? Chromiumpicolinat evtl. ?
viele grüße
Tja, ich weiss auch nicht, ich habe das Gefühl, dass der Körper nach so einer Wettkampfdiät Monate benötigt, um wieder ein normales Sättigungsgefühl zu entwickeln.....als ob er ständig "Angst" hat, dass er bald wieder ans Limit gebracht wird.....
-
Eisenbeißer/in
also bei mir war es der mcflury smarties yam yam hab gleich 2 verdrückt und anschließend bei burger king 2x xxl burger
so noch 10 tage diät dann gibt es erstmal eine woche durchessen hab eine wette laufen süßigkeiten in wert von 50 euro in einer woche zu essen. wird kein problem sein
mfg ersin