Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Gesperrt

CreaVitargo paar fragen thx

Hi leute,
    hole mir morgen wahrscheinlich morgen creavitargo und habe ien paar fragen und hoffe ihr konnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
    1.Aus was ist vitargo, denn wenn man sich die pro 100g anzeige durchliest, steht da das 87g vitargo ist und ich weiss net ob vitargo zucker ist oder was sonst? weil da stand ja das es kein einfachzucker ist und das creatin trotzdem schneller und effektiver in die muskeln bringt. ich habe die ganze zeit kein creatin genommen wegen dem zucker, aber wenn vitargo eine alternative ist warum net?
    2. einnahme manche sagen durchgehend nehmen, andere kur andere wieder anderes, wenn ich vitargo habe, wie sollte ich es nehmen? immer nach dem training oder wie?
    3. erfahrungen / marke es würde mich sehr freuen wenn sich jemand die zeit nimmt die fragen zu beantworten und vielleicht von seinen erfahrungen berichtet oder sogar einen tipp geben kann welches creavitargo, falls überhaupt creavitargo e.t.c.
    thx im voraus
    hellas.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    was hast du gegen zucker?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83
    es setzt an und das will ich net weisst du zufällig aus was vitargo besteht oder net?

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Hättest du mal ein wenig bei Creatvitargo gelesen wärst du auch selber darauf gekommen aber egal.
    Zu 1:
    Vitargo (hochmolekulares [500.000 - 700.000] ultralangkettiges Kohlenhydrat auf der Basis wasserlöslicher, schwedischer Wachsmaisstärke)
    Zu 2:
    Einnahmeempfehlung:
    Geben Sie drei gestrichene Messlöffel (80 g = eine Portion) CreaVitargo in 600 ml Wasser und lösen das Pulver durch kräftiges Umrühren in einem Glas oder Schütteln im Shaker über eine Minute lang auf. Trinken Sie langsam unter gelegentlichem Umrühren oder Schütteln.

1.-7. Tag: Trinken Sie zwei Portionen pro Tag. Verzehren Sie eine Protion am Morgen, direkt nach dem Aufstehen und eine weitere Portion direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen sollte die zweite Portion am Nachmittag zwischen den Mahlzeiten verzehrt werden.

Ab 8. Tag: Eine Portion pro Tag ist ausreichend. Trinken Sie cerVitargo an Trainingstagen direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen kann CreaVitargo morgens nach dem Aufstehen oder tagsüber zwischen den Mahlzeiten verzehrt werden.
    Zu 3: Ich hatte es von BMS, kenne es eigentlich auch nur davon und es hat sich bei mir eigentlich nichts getan. Habe es über 8 Wochen genommen, weil es ja auch ins Geld geht. Muss aber sagen, 2 Freunde von mir haben es zur selben Zeit genommen und bei denen sind jeweils um die 6 kilo gekommen. Hätte es selber nicht glauben können aber habe es ja gesehen. Ich denke aber die Kosten und der Nutzen rechnen sich nicht. Lieber reines kaufen und mit etwas Zucker nehmen, hast wahrscheinlich den selben Effekt.

Gesperrt
    danke! dann noch eine klitzekleine frage wegen dem zeitraum, wielang kann man es nehmen (bis das geld reicht is klar hehe) unendlich oder sollte man pause machen oder? ah und noch ne frage wegen eiweissshake, wenn man morgens vitargo nimmt, was ist mit eiweissshake, wann sollte man den nehmen, direkt nach oder vor vitargo oder wie sollte man des machen?

Zitat Zitat von HellasHero
    Zitat Zitat von Mark83
    es setzt an und das will ich net weisst du zufällig aus was vitargo besteht oder net?
    wenn du überhaupt nicht willst dass es ansetzt du aber creatin-wirkung willst dann ist imo kre-alkalyn (hier aus den shop) die einzige lösung.
    vom vitargo wirst du genauso ansetzen wie von zucker.

wobei ich davor keine angst hätte. von den paar gramm zucker ist noch keiner dick geworden. und wenn du es nach dem training nimmst setzt es schonmal gar nicht an (stichwort: post-workout-nutrition).

die frage was vitargo ist hat der vorposter ja schon beantwortet...

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Zitat Zitat von HellasHero
    danke! dann noch eine klitzekleine frage wegen dem zeitraum, wielang kann man es nehmen (bis das geld reicht is klar hehe) unendlich oder sollte man pause machen oder?
    Denke mal du kannst das auch ein Jahr lang nehmen. Creatin ist nicht schädlich, zumindestens haben Langzeitstudien noch nie das Gegenteil gezeigt. Und wegem dem Zucker, das musst du selber entscheiden wie viel Kalorien du über KH aufnehmen möchtest.

Gesperrt
    okay danke, und wie ist des mit dem shakes nach dem kre alkalyn wann sollte man die nehmen?

was für shakes?

bei kre-alkalyn ist nahrungsaufnahme drumherum irrelevant, da kannste essen wann und was du willst.

das mit nüchternem magen und zucker/vitargo gilt nur für herkömmliches kreatin

Flex Leser
    CreaVitargo sollte über einen Zeitraum von 8 bis maximal 12 Wochen mit einer anschließenden vierwöchigen Pause eingenommen werden, damit der Körper wieder sensibilisiert wird (auf Creatin) - Aussage von einem BMS-Mitarbeiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte