-
Ramadan-Trainieren
Hey,
ich benötige Euren Rat. Bald kommt die Zeit des Ramadans(11. Aug. - 08. Sep. 2010)
Das heißt im Klartext: Während die Sonne scheint nichts essen bzw. trinken, NUR Abends (wenn die Sonne weg ist).
Was meint Ihr: Soll man trainieren bzw. wenn ja, wann ?
Auch wichtig wäre zu wissen, ob man auf einmal essen soll oder im laufe des Abends (Morgens) essen soll in kleinen Abständen mit kleinen Portionen.
Danke Euch schon einmal.
-
This should be good. Dont' mind me, i'm just watching. #popcorn
PS: Gibt's schon tausend Threads zu. Hätte man gefunden, hätte man gesucht.
-
Im Grunde genommen gibt es 2 Meinungen. Die einen sagen Ja die anderen sagen Nein.
Dachte man könnte hier vielleicht eine gescheite bzw. richtige Antwort finden.
-
Sportstudent/in
this fred has potentschel
#popcorn
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
75-kg-Experte/in
naja, das problem ist, wenn du nichts essen darfst, wenn die sonne scheint, also tagsüber, dann hast du so oder so ein kleines problem. abends/nachts solltest du dann wenig essen und diese zeit normalerweise zum schlafen nutzen, also für die regeneration.
ich würde einfach 2-3 mahlzeiten abends essen (fett+protein), weil ich würde die zeit an deiner stelle für die senkung deines kfa's nutzen. aufbauen kannst du in der zeit mit sicherheit so gut wie nichts.
ich weiß ja nicht ob du am tage arbeiten musst, wenn nicht, könntest du natürliches tagsüber schlafen und abends viel essen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Kömmer den Fred mal ins OT verschieben? Ich hätte da einige Kommentare auf Lager 
On Topic: Ich würd auch sagen, wenn dus dir leisten kannst versuche deine Schlafphasen umzudrehen und tagsüber zu pennen.
Wenn nicht, mach dir halt tagsüber nen Shake, das ist nen Getränk und kein Essen
-
Discopumper/in
geh einfach ein paar stunden befor die sonne wech is ins training...
time es so das du ne stunde nach dem training essen kannst - fertig..
wenn du dann weniger schläfst, kannst du am tag ja noch 1-2 stunden nachschieben (womit NICHT gemeint ist das du schlaf nachholen kanns!!!!)
du könntest die zeit aber auch einfach für eine leichte woche bzw eine trainings pause zur regeneration nutzen..
der smiley hier ist irgendwie cool #popcorn **
-
Wie sieht denn deine Tagesgestaltung aus?
Gehts du noch zu Schule? Gehst du arbeiten? Wie sind deine Arbeitszeiten?
Trinken am Tag ist auch nicht erlaubt? Das ist aber alles andere als gesund
-
Sportstudent/in
Meine Meinung ? Mach mal einen Monat Trainingspause. Manchmal muss man sich entscheiden...
-
Eisenbeißer/in
Das ist doch unmenschlich. Im Hochsommer trainieren und davor/danach nichts trinken.
Du solltest dich entscheiden zwischen Religion und Training+Gesundheit...