-
Schmerzen in der linke Brust
Hi
ich hab sporadisch in der linken brust schmerzen, d.h. ich weiß halt nicht ob es die brust ist oder nicht, es ist halt links. manchmal isses da, manchmal nicht
ich dachte zuerst es ist das herz, doch letzens, so wie auch heute, hat ich die schmerzen auch kurzzeitig auf der andren seite ...
sehr merkwürdig.. is halt sone art druck.... bisl stechen auch.. auf jefen fall nicht sehr angenehm.
hat jemand ne ahnung was es sein könnte?
und was wenn es wirklich das herz ist? kann doch eigentlich gar nicht sein.. ich mein ich bin doch noch so jung ;( -.-
mfg und thx popeye
-
60-kg-Experte/in
hallo!
das hab ich auch des öffteren, weiss auch nicht von was das kommt!
hoffe mal das es nicht das Herz ist, aber denke nicht!
so long.
-
hmm also normalerweise ist dass wenn bei pupertierenden die brust anfängt von der kinderbrust zur männerbrust zu werden. ich denk mal über herzprobs solltest du dir keine gedanken machen. naja kannst ja mal zum arzt gehn und dich informieren.
-
kinderbrust? neee, die hab ic hnun wirklich nicht mehr 
aber danke an euch alle trotzdem ,)
-
vielleicht ein nerv eingeklemmt
-
also ich hab das auch öfters. spüre auch ab und zu dabei nen unregelmäßigen herzschlag so das ich ma denke es könnte die pumpe sein. hab mal bludtdruck gemessen eben, 170:100 is ja auch hoch....wie isses bei euch?
-
Discopumper/in
Äh wie bitte? Wie alt bist du? 85? Hast du eben einen Liter Kaffee getrunken?
War der Blutdruck in Ruhe oder hast du gerade trainiert?
170/100 ist für einen jungen Menschen in Ruhe HEFTIGST. Noch problematischer ist der arhytmische Herzschlag. Das ist für einen jungen Menschen VÖLLIG anormal. Ab zum Arzt!
(WTF)
-
ich kam ausser nachtschicht, hatte paar kaffee getrunken, ja, und war bisschen aufgedreht, kann auch jetzt net pennen....aber soooo dramatisch kanns net sein hier sind viele mit bluthochdruck in dem alter
-
solche probs habe ich nicht.
-
Flex Leser
Ich würde mal eine Ultraschalluntersuchung machen lassen. Hatte auch mal ein ähnliches Problem. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass sich an der Stelle vernarbtes Gewebe von einem alten Teilabriss (den ich seinerzeit
als starke Zerrung/bzw. Faserriss abgetan hatte) befand.