-
Men`s Health Abonnent
Video Hara 265kg
hi leute
als technisches wunderwuzzi habe es auch ich geschafft ein video reinzustellen. sind die 265 von samstag, äußerst schlechte qualität (absicht, damit der versuch gültig erscheint ) aber naja.
vielleicht finde ich noch mehr
hoffe es klappt
http://rapidshare.de/files/8615827/DSCN2664.MOV.html
lg
hara
-
Eisenbeißer/in
lieber hara,
die hand die zum schuß im bild zu sehen war, ist meine, die ich dir zum anerkennenden gruß entgegenstreckte! du hast sie kalt ignoriert und deshalb gibts hier ein video mit besserer qualität ...
http://rapidshare.de/files/8619397/i...scomp.wmv.html
lg don
-
Wirklich geiler versuch und SAUBER...
gratulation!!
bald schafst die 270kg...wer weis wo das endet 
fg
-
Das ging aber noch recht flott, da geht sicher noch was...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich würde es auch gern sehen, hara! würd dir auch gern gratulieren aber mein sinn für die elektronik ist nicht gerade meine stärke wie mit hanteln und eisen! 
aber ich bin mir sicher das du deine sache gut gemacht hast!
lg robert!
-
 Zitat von Powermania
ich würde es auch gern sehen, hara! würd dir auch gern gratulieren aber mein sinn für die elektronik ist nicht gerade meine stärke wie mit hanteln und eisen! 
aber ich bin mir sicher das du deine sache gut gemacht hast!
lg robert!
hast probs mit dem downloaden?
hatte ich am anfang auch (und das als edv techniker)
du musst runter gehen und dann auf free drücken dann zählt kurz ein zähler
dann hast ein bild mit buchstaben das gibtst daneben ein und dann kannst schon runter laden
fg
PS:kannst mir viell deine handynummer per pm schicken das ich wir uns mal zam rufen können wegen studiowechsel training tshirt..usw meine karte ist nämlich bald aus....(aja bin der christoph )
-
Men`s Health Abonnent
Geiler Versuch.
Ich bin gespannt wann wir die 300kg von dir sehen !
mfG
-
Geiles Video.
Da kann ich erst erahnen was wohl Spánnung bedeutet. Unglaublich ruhig wie du bei dem Gewicht bleibst.
-
so harry, ich möchte dir gratulieren! ich hab's geschafft, mir das video anzusehen! echt spitze! da muß ich ja noch lange trainieren, um mit dir mitzuhalten. hab gesehen, die ukrainer waren auch mit von der partie. angeblich kommen sie auch wieder zu unseren veranstaltungen! bin schon gespannt was die burschen aus dem osten so alles heben und drücken!
lg,Robert
ps.: danke riddle! hat voll gefunkt! bin doch kein ungeschickter punkto elektronik! ich hoffe, wir sehen uns bald bei einen gemeinsamen training! oder gar in feb. bei unseren hebecup!!!!
lg, robert
-