-
Men`s Health Abonnent
hara ab morgen weg!
hi meine lieben forenkollegen
glücklicherweise darf ich euch mitteilen, dass ich morgen meinen lang ersehnten und geplanten urlaub antrete. bin schon mehr als aufgeregt und kanns kaum noch erwarten. wenn der urlaub nur halb so schön verläuft wie ich es mir vorstellen wirds ein traum, da bin ich mir sicher.
ein traum für jeden powerlifter und ich werd ihn mir erfüllen. morgen gehts ab in die staaten, genauer gesagt nach Massillon (Ohio). wir werden dort ca. 2 wochen bei mike roberts (guter freund von ortwin) bleiben. neben urlaub, ein wenig herumcruisen, dinge ansehen, soll natürlich auch das training nicht zu kurz kommen und dafür ist bestens gesorgt.
stand mit loui simmons jetz ein paar wochen in kontakt und ich werd wohl 2 mal nach columbus (2 stunden entfernt) fahren um im westside barbell club zu trainieren. laut ihm sollen wir ihn nochmal anrufen, aber ich soll doch zu einer "morning-session" kommen wo unter anderem nobodys wie matt smith, stafford und last but not least CHUCK VOGELPOHL dabei sind. bin mehr als gespannt...
weiters werd ich fleißig mit mike roberts trainieren (ders übrigens jetz nach 4 monaten pause wieder los geht) und da bin ich gerade auf der bank in guten händen. dann werden wir auch mal in cleveland trainieren bei PES.
sonst stehen am programm: NHL spiel, NFL spiel, MLB spiel *ggg*, paar dinge ansehen und shoppen
die letzten paar tage gehts dann nach new york - etwas sight seeing. und natürlich auch mal trainieren - bei sebastian burns (metalmilitia!).
freu mich riesig drauf, werde sicher ein paar mal reinschauen und etwas berichten und ich hoffe das ihr euch nicht zu sehr bekriegt...
möglich gemacht hat mir das genau einer und dem dank ich dafür sehr herzlich! ich glaub jener weiß das er gemeint ist...BUELLLLL-POOWEER 
werde etliche pics und vids machen und danach gibts natürlich nen mega-USA-powerlifting-bericht!
also sportsfreunde, wünsch euch alles gute für die nächsten 18 tage und bleibt brav!
lg
hara
-
ohh man, der westside barbell club,das mekka des powerlifting, der traum eines jeden kraftsportlers! dann auch noch ne session mit dem meister persönlich, was will man mehr? und der besuch bei metal-militia, echt top!! also ja ich bin neidisch und ich wünsche dir viel spass und mach schön viele vids und pics!! lechz
p.s.: vielleicht solltest du in die tourismusbranche einsteigen und diese reise hier als gesamtpaket anbieten
gruss kc
-
Men`s Health Abonnent
Viel Spaß.
Aber trainieren im Urlaub ? Ist der nicht dazu da um sich komplett zu entspannen ? 
Mach auf jeden Fall Bilder von allem, interessiert mich brennend wie dein Training verläuft und vorallem die NFl Spiele ^^
-
Eisenbeißer/in
Geil hara, du hast meinen vollen Neid 
VIel Spass dabei.
Ich brauch auch ma wieder Urlaub. Aber da stehen wohl noch ein paar zu bestehende Klausuren im Weg.
-

bin auf die berichte gespannt..
-
hi hara!
ich wünsch dir einen schönen urlaub! aber aufpassen: 1. nicht zuuuviel essen, 2. mal bissl das machen was kathi will *gg* - nicht, dass du dann nur gyms von innen siehst!
bin auch bissl neidisch, aber ich hoff es spríngt ein nettes (und teures) mitbringsel für mich raus *gg*...
ich werd mich um den dicken und den alten kümmern, schaun, dass die classics anlaufen und deinen harem betreuen!
viel spass buddy!
berti
-
Eisenbeißer/in
Also beim Harem betreuen würd ich dir ja fast noch meien Hilfe anbieten.
-
Viel Spass. Hoffe du machst auch ein paar Beweisfotos.
MFG
Jonas