-
Hilfe Bei Fett Reduzierung mit BilD!
HI!
Hab das Problem das ich mein Körperfett-Anteil nicht wirklich reduziert bekomme! Bin 19Jahre alt wiege 83KG und hab nen KFA von 21%.
Wenn ich einfach weniger esse klappt das absolut nicht.
Muss dazusagen das mein Vater Metzger ist und es von daher immer deftiges essen gibt.
Hoffe ihr habt Tipps zur ernährungsumstellung oder TRainingstipps.
Danke schonmal!
-
also das mit deinem körper bekommen wir hin...
aber bei deinem gescht sehe ich schwarz!
muahahahah
spaß
ja - was willst hören?
- achte auf deine ernährung und schau das du ein kcal defizit am tag hast...
- mache sport! am besten ausdauer/cardio
und mache dazu notizen was du wann gegeseen hast - was du an sport usw gemacht hast..
und vor allem! es geht nicht von heute af morgen - lasse dir mal 2-3 monate zeit
-
bau doch erstmal muskeln auf bevor du an defi denkst.
an erster stelle sollte krafttraining stehen , an zweiter cardio
wenn du es schaffst ein gesundes gleichgewicht von krafttraining und cardio zu schaffen wirst du die besten erfolge erzielen.
dass dein vater metzger ist , muss gar nichts heißen.Mit 19 könntest du mal anfangen selber für dich zu sorgen beziehungsweise zu kochen,mach ich jez auch seit über nem jahr , was die ernährung anbelangt , muss man sich erstmal ne weile in die materie reinarbeiten , das geht nicht von heute auf morgen, außerdem muss jeder seine eigene optimale ernährung finden und das kann dauern.fang doch einfach mal an dich gesund zu ernähren, fang zum beispiel morgens mit dem frühstück so an ( kannste ja machen wie du willst,das hier is nur ein vorschlag)
1 Apfel,2 Vollkornbrot,250 g Quark, 1 Banane, einen halben Liter Wasser , so habs ichs ne zeitlang gemacht dann auch ml 200g harzer käse,haferflocken mit milch oder wasser, 1 birne, b vitamin complex , magnesium, sonstige spurenelemente,vitamine,mineralien was es da alles gibt
zum mittagessen beispielsweise irgenden fisch, seelachs,thunfisch,lachs was es eben so gibt, dann dazu kartoffeln oder reis , einfach vollwertige kost , zum abend kannste dir dann nen bunten salat machen , und nen proteinshake reinhauen , da gibts 1000 varianten, versuch einfach von deiner schwarzwurst,leberkäs mit brot etc was du da so ißt (nehm ich an) wegzukommen und dich insgesamt gesünder zu ernähren,dann wirste auch sehen dass sich dein körper mit der Zeit verbessert.
-
Men`s Health Abonnent
äähm du bist lustig das bissl fett haste doch rucki zucki weg.Stell dich jeden tag 45 min aufn Cardio Gerät und mach IV training auf hoher stufe ess weniger und jeden Tag 30 min Krafttraining und in 2 Monaten muss es weg ein dein bissl Fett.
-
Discopumper/in
ist doch super wenn dein vater metzger ist! so kommst du täglich an sehr hochwertiges fleisch als proteinquelle!
-
Sportstudent/in
ich hab mich jetzt massivst erschrocken bei dem bild. meine zigarette ist mir aufs mousepad gefallen und hat ein brandloch hinterlassen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von zyko
ich hab mich jetzt massivst erschrocken bei dem bild. meine zigarette ist mir aufs mousepad gefallen und hat ein brandloch hinterlassen!
was soll das?
er veröffentlicht sein bild doch nicht das er runter gemacht wird.
also ****** halten
-
 Zitat von Don Barzini
 Zitat von zyko
was soll das?
also ****** halten 
Ich hab mich mit dem dummen Hundegesicht auch grad erschrocken...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Don Barzini
 Zitat von zyko
was soll das?
also ****** halten 
und wenn man nix zum Thema beizutragen hat, sollte man das selbe tun
@K0RNY
würd einfach mal mit dem Training anfangen
und sooooooo fett ist das gar nicht