-
Gyno beim Chirurgen entfernen lassen?
Hallo.
Mir hat letztens jemand gesagt das man eine Gyno auch Ambulant beim Chirurgen entfernen lassen kann, soll so 500 EUR kosten. Stimmt das? Wäre zumindest eine Alternative zur teuren OP in der Schönheitsklinik.
Angeblich macht der Chirurg einfach einen Schnitt unter der Brustwarze und zieht den Müll raus, das wars. Hat jemand Erfahrungen oder Infos?
Das ich eine Gyno habe ist aktuell bestätigt, nur brauch ich etwas das ich auch bezahlen kann.
-
wenns nur nen einfacher schnitt is, komm vorbei.
vergess net das kattermesser und nen mülleimer
-
wieso solls du das bezahlen.?
bist du in keiner krankenkasse?
sag dem artz du hättest schmerzen in der brust und weist auch nicht warum.
müste die kasse eigendlich übernehmen.
-
Versuche mit Bromocriptin. Viele haben Ehrfolk damit.
-
oh oh oh, böse böse böse, ich hoffe du gehst noch zur schule...
??? Was meinst du
-
Hallo,
das MUSS nicht die krankenkasse bezahlen, jedoch kannst du darauf bestehen und wenn du dran bleibst bezahlen die dirs auch.
Geh nicht nur zu einem Arzt ... suche dir 4-5 verschiedene... rede mit ihnen. nicht direkt aufgeben wenn der erste versuch scheitert.
war bei mir auch so, beim 3 mal hat es geklappt, hab ne bescheinigung für den Schönheitschirurgen in köln gekriegt. meine OP ist in 5 Tagen, ich freue mich schon, jedoch habe ich auch angst.
-
 Zitat von BB-Neuling
 Zitat von No Pain No Gain
Versuche mit Bromocriptin. Viele haben Ehrfolk damit.
-
 Zitat von No Pain No Gain
??? Was meinst du
-
Einfach zum arzt gehn und sagen dass du schmerzen hast, du wirst weiter geschickt zu anderen ärzten und wirst richtig untersucht nach hormonen usw. bei mir hats geklappt, mich haben die operiert kostenlos natürlich
aber das es so ruck zuck geht kann nicht sein, die op dauert net lange aber da es danach sehr empfindlich ist die wunde musste ca. 5-7 tage noch im krankenhaus bleiben
-
Naja ich bin ab 01.01.2006 privat versichert, und zwar voll, vielleicht zahlen dies ja.
Ich wollte nur mal wissen was man machen kann wenn nicht, wenn doch wärs natürlich perfekt. Langsam nervt mich das, die Brust wird immer besser nur die Titten hängen oben drüber.