-
Wie diäten?!
Hallo zusammen!
Ich mache mir seit längerer Zeit Gedanken um eine Diät. Verschiebe den Gedanken immer weiter vor mir her weil ich mir bisher nicht massig genug bin. Aber da mein KFA mir langsam zu hoch wird und ich auch im Gesicht zu fett geworden bin kommt evtl. im Frühjahr mal ne Diät ran. Trainiere vorher schon einige Jahre, seit fast 2 Jahren nur auf Masse. Liege bei knapp 90kg bei 1.84m, bin 26 Jahre alt. Körper-masse in cm kann ich nicht liefern, tut aber jetzt eig. auch nix zur Sache. Meine Frage ist: WIE diäte ich am besten? Kreatin völlig absetzen (nehme ich nach anfänglicher erhöhter „Dosis“ nur 3g vor und nach dem Training an Trainingstagen, an trainingsfreien Tagen 3g/Tag.)? Kreatin hat die schöne Eigenschaften das die Muskulatur schon besonders schön prall ist. Der Effekt würde wieder wegfallen wie jedesmal wenn ich keins mehr nehmen würde. Ist der „EC-Effekt“ wirklich so gut? Sprich die Kombination von Ephedrin und Coffein? Habe beides im Haus. Denke als Trainingsbooster mit zusätzlichem Nach(ver)brenneffekt könnte es durchaus nützlich sein...? Milchprodukte VÖLLIG weglassen? Trinke viel Milch und ess auch Magerquark um die 2g/kg zu erreichen, täglich viel Fleisch ist teilweise auch wg. dem Job schwierig. KH würde ich runterschrauben, das ist klar. Nur wieviel fettes darf ich essen um effektik fett abzubauen? Eine anabole Diät kommt für mich übrigens nicht in Fragem mit 20-30g KH höchstens am Tag. Das würde ich auf Dauer nicht schaffen. Schon probiert.
Wieviel Cardio höchstens? Bin ziemlich lauffaul geworden, Training war für mich einfach wichtiger/spassiger/befriedigender und ich habe die Befürchtung das Laufen könnte kontraproduktiv sein.
Bitte gebt mir mal ein paar Tipps und Ratschläge ob ich alles so richtig sehe....!
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
Hallo
was du wissen willst steht hier alles im forum musst nur bissl nachlesen.
Grüsse Ronnt