-
Hilft die zufuhr von Quark beim Muskelaufbau bedeutet?
Hallo...ich hät da mal ne frage was die tägliche eiweißzufuhr betrifft...
Ich bin ein normaler esser aber denke das eine weitere unterstützende Eiweißzufuhr das Muskelwachsum bedeutet unterstützen kann, aber schaff ich das auch mit Quark...wen ja...wieviel müsste ich essen damit es auch bedeutet wirkt??? THX im vorraus
-
Erstmal "bedeutend".
Quark ist gut, aber kein Wundermittel. Achte auf 2g Proteineine pro kg Körpergewicht und alles ist klar.
-
richtig...bedeutend...weiß auch net wat los war *greetz*
also bei mir dann bei 89 kg = ca180g eiweiß pro tag....und das ist super? oder eher ausreichend?
-
Sportstudent/in
-
BBszene Kenner
 Zitat von VeniceBeach
je mehr desto besser
wenn du dich schon so gut und ausgewogen ernährst, dann sollten 500g magerquark zusätzlich auf jeden fall reichen. das wären dann 60g eiweiß mehr als früher.
-
hab aber gehört ab nem bestimmten satz an eiweiß is das nicht mehr gut verträglich und löst beschwerden für organe aus?
Was wäre denn eine billige und super, sowie extrem ausreichende eiweißzufuhr mit der man(n) auch erebnisse sehen kann?....Die protein80 dinger oder sonstiges material von diesem zeug ist mir halt zu teuer*heul*
-
BBszene Kenner
 Zitat von noFakes
hab aber gehört ab nem bestimmten satz an eiweiß is das nicht mehr gut verträglich und löst beschwerden für organe aus?
Was wäre denn eine billige und super, sowie extrem ausreichende eiweißzufuhr mit der man(n) auch erebnisse sehen kann?....Die protein80 dinger oder sonstiges material von diesem zeug ist mir halt zu teuer*heul*
du liegst mit dem quark schon richtig. habs doch oben geschrieben
-
Discopumper/in
solange du mindestens deine 180 gramm Proteine zu dir nimmst, brauchst du doch nicht teures Proteinpulver zu dir nehmen...
falls du aus bequemlichkeit Proteinpulver zu dir nehmen willst, spricht nix dagegen (meine Meinung)..
macht nicht alles so kompliziert und isst doch einfach...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Un3erc0v3rnerd
Erstmal "bedeutend".
Quark ist gut, aber kein Wundermittel. Achte auf 2g Proteineine pro kg Körpergewicht und alles ist klar.
ich weiss dass hier immer 2g protein empfohlen werden und mehr würde angeblich nicht mehr bringen.
da muss ich sagen ich hab selbst andere erfahrungen gemacht. mit 2,5-3g protein am tag erziele ich bedeutend bessere fortschritte.
-
 Zitat von hobbes
 Zitat von Un3erc0v3rnerd
Erstmal "bedeutend".
ich weiss dass hier immer 2g protein empfohlen werden und mehr würde angeblich nicht mehr bringen.
da muss ich sagen ich hab selbst andere erfahrungen gemacht. mit 2,5-3g protein am tag erziele ich bedeutend bessere fortschritte.
hab ich kein problem mit...