-
Muskelaufbau mit Quark???
Mahlzeit Jungs,
Ich habe mal ne frage an euch ich möchte Muskelaufbau machen und gleichzeitig abnehmen (Fett abbauen)Ich esse Abends 500g magerquark.Ich habe gehört das Quark sehr gut zum Muskelaufbau sein soll, Meine Frage ist ob es auch OK ist wenn ich abnehmen möchte also Fettabbauen.
Würde mich über eine sinvolle Antwort sehr freuen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du nebenbei trainierst und allgemein noch eher am Anfang stehst, sollte das bedingt möglich sein 
Ich persönlich würde in einer Abnehmphase allerdings auf Milchprodukte verzichten, da diese wohl verstärkt "Unterhautwasser" einlagern und oftmals für einen aufgequollenen Look verantwortlich sind.
Eier wären eine gute Alternative, kann man nix mit falsch machen. Nahezu (oder komplett?) keine Kohlenhydrate, dafür gute Fette und reichlich Eiweiß.
Lg Daninjo
-
Sportstudent/in
Salve,Willkommen auf Szene
Und hier kannste Dich einlesen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=Quark+thread
-
Hi! Ja, das geht. Dr.Andreas Müller (Natural BB Meister) bezieht seinen Proteinbedarf zum größten Teil aus Quark. Mit Erfolg!
-
Ich mache das z.Zt auch aber sind wir hier nicht im falschen Unterforum ?
-
Men`s Health Abonnent
Hallo und Willkommen #popcorn
-
Sportstudent/in
Hallo...Quark ist schon ne feine Sache#popcorn
-
Vielen Dank
Kann mir denn einer sagen wie viel mann Quark am Abend Essen soll?
Und ich möchte abnehmen und nehme das Produckt Try-Plex von ALLstars, ist das was obwohl mann abnehmen möcht
Andreas
-
was haben eigentlich immer alle mit dem quark?
die einen meinen man würd von quark aussehen wie arni, für andere ists der "zieht-wasser"-/"schmeckt sch****"- teufel.
is ein nahrungsmittel wie die andern auch. wem schmeckts der solls essen, wems nicht schmeckt der solls nicht essen.
wird sicher kein beinbruch sein darauf zu verzichten, ist aber auch keine wunderwaffe für muskelaufbau.
entscheidend ist schließlich was am ende des tages rauskommt
-
 Zitat von H_D
was haben eigentlich immer alle mit dem quark?
die einen meinen man würd von quark aussehen wie arni, für andere ists der "zieht-wasser"-/"schmeckt sch****"- teufel.
-> hier geht's grad net um entwässern vor einem wettkampf, wenn der kfa schon weit unter 10% liegt!
 Zitat von H_D
is ein nahrungsmittel wie die andern auch. wem schmeckts der solls essen, wems nicht schmeckt der solls nicht essen.
-> darum geht's hier net ausserdem was soll der satz nahrungsmittel wie jedes andere. dann ess halt brezeln.
 Zitat von H_D
wird sicher kein beinbruch sein darauf zu verzichten, ist aber auch keine wunderwaffe für muskelaufbau.
-> weils keien wunderwaffe gibt!
 Zitat von H_D
entscheidend ist schließlich was am ende des tages rauskommt
-> und da is quark sicher net verkehrt