Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Was tun... Bitte Beraten

Also bin 18... 173 groß und natürlich will ich so wie alle hier etwas besser geformter aussehen... Nun meine frage... mein Fett/Wasser/Muskel Verhältniss ist nicht so wie ich es gerne hätte. Ich gehe 3 mal die woche trainieren + was ich noch vor habe 2 mal die woche laufen für ca. 1 std.
    Habe lange trainiert ohne eiweiß shakes zu trinken. Und es hat echt so gut wie nix gebracht.

Da ich auch viel arbeiten muss hab ich auch nicht so die zeit zum essen. Und für das richtige zur richtigen zeit. Will nun erstmal wie gesagt mehr Muskeln aufbauen... und nebenher etwas fett und wasser reduzieren. Welche Produkte könnt ihr mir bezüglich eiweiß entpfehlen? Was kann man noch zusätzlich zur normalen Nahrung essen... oder trinken? Und wenn ich nicht so viel zunehmen will, aber muskeln aufbauen... sollte ich doch nicht so viel kohlenhydrate zu mir nehmen oder... doch lieber ehr auf eine eiwißhaltige nahrung?!

Und was geschiet mit dem eiweiß aus dem shake wenn ich zu viel trinke? Heisst 70kg * 2g eiweiß pro kg sind 140 gramm wenn ich die schon alleine durch über die hälfte oder 3/4 mit den shakes zu mir nehme... wie ist das dann? Wie kann man das mit dem Wasser Fett Muskeln am besten ausgleichen ? Und ist es "schlimm" ein Muskel auch mal aus zu reizen bis man net mehr kann? Den oft fühle ich mich nach dem Trianing sonst nicht befridigt oder so als ob ich nix getan hätte...!? Hoffe ihr könnt mit helfen. THX

Men`s Health Abonnent

Re: Was tun... Bitte Beraten

Zitat Zitat von hitman7766
    Also bin 18... 173 groß und natürlich will ich so wie alle hier etwas besser geformter aussehen... Nun meine frage... mein Fett/Wasser/Muskel Verhältniss ist nicht so wie ich es gerne hätte. Ich gehe 3 mal die woche trainieren + was ich noch vor habe 2 mal die woche laufen für ca. 1 std.
    Habe lange trainiert ohne eiweiß shakes zu trinken. Und es hat echt so gut wie nix gebracht.
    eiweiß-shakes haben primär nichts damit zu tun, die damit verbundene eiweißaufnahme aber. du musst täglich genügend eiweiß zu dir nehmen!
    und eiweißshakes können dabei helfen,dir genügend eiweiß eiweiß zu bringen. ich weiß, manche werden mir jetzt widersprechen aber ich nehme 4g/kg körpergewicht pro tag zu mir. nur so als beispiel.[/quote]

Da ich auch viel arbeiten muss hab ich auch nicht so die zeit zum essen. Und für das richtige zur richtigen zeit. Will nun erstmal wie gesagt mehr Muskeln aufbauen... und nebenher etwas fett und wasser reduzieren. Welche Produkte könnt ihr mir bezüglich eiweiß entpfehlen? Was kann man noch zusätzlich zur normalen Nahrung essen... oder trinken? Und wenn ich nicht so viel zunehmen will, aber muskeln aufbauen... sollte ich doch nicht so viel kohlenhydrate zu mir nehmen oder... doch lieber ehr auf eine eiwißhaltige nahrung?!
    ich schließe aus deinem posting, dass du auch noch nicht so lange am eisen trainierst.dieser teil der frage bezieht sich auf den bereicht supplemente. les dir da ein paar threads durch, dann wird dir ein bisschen was klarer.und für dir vor augen :du kannst eine ungenügende ernährung nicht durch pülverchen aus dosen ersetzen!diese dienen nur als eine ergänzung zu einer hervorragenden ernährung!wie kommst du eigentlich darauf, dass du zuviel wasser im körper hast? nach einer zuverlässigen BIA-messung? schaiz auf das ergebnis.pack muskelmasse drauf und ernähre dich gescheit. WAS WILLST DU DEFINIEREN, WENN NICHTS zu definieren ist??? beides gleichzeitig machen wäre nicht sehr effizient!!!

Und was geschiet mit dem eiweiß aus dem shake wenn ich zu viel trinke? Heisst 70kg * 2g eiweiß pro kg sind 140 gramm wenn ich die schon alleine durch über die hälfte oder 3/4 mit den shakes zu mir nehme... wie ist das dann? Wie kann man das mit dem Wasser Fett Muskeln am besten ausgleichen ? Und ist es "schlimm" ein Muskel auch mal aus zu reizen bis man net mehr kann? Den oft fühle ich mich nach dem Trianing sonst nicht befridigt oder so als ob ich nix getan hätte...!? Hoffe ihr könnt mit helfen. THX
    wie gesagt: bau erstmal muskelmasse auf und definiere dann. und schlag dir den gedanken aus dem kopf , dass du zuviel wasser im körper hättest, trink immer genug!einen muskel zu reizen bis er nicht mehr kann? das mache ich IMMER in JEDEM training, sonst könnte ich auch zuhause aufm sofa sitzen und mir die ****kraulen!^^ich glaube, du meinst MV. zu dem thema kann ich sagen, les dir mal ein paar andere threads durch, da wird und wurde das bis zum erbrechen behandelt.

Neuer Benutzer
    Ja Muskelversagen ist doch wenn ich sagen wir ka bizeps trainieren will... mache 3 sätze mit frei hanteln und bei drittel satz schaffe ich nur noch 12 statt 20... das wäre doch MV oder nicht... Naja und das mit dem ernähren ich weis ja wie ich mich gut ernähre usw... das tu ich auch... hab 3-4 feste mahlzeiten und ja versuche viel eiweiß zu mir zu nehmen.. und net überflüssig viel kohlenhydrate ! Den das macht ja dick... naja und welche produkte an eiweis kann man mir enpfhelen?... SOll schon 90-99% eiweis sein... gute leistung... aber nicht total teuer nur weil irgend nen name drauf steht... THX

Sportbild Leser/in
    MV hast du, wenn du bei größter anstrengung keine Wdh mehr schaffst. Pumpen bis die Pickel platzen. Hab schon einige Meinungen darüber im Forum gelesen und ICH SELBER bin zu dem Schluss gekommen, nciht bis zum MV zu pumpen. Der Muskel wächst auch so. Mehr Muskelfaser werden aktiviert und der Muskel wird weniger verletzt und besser für den Muskel an sich ist es in jedem Fall. Was nun mehr bringt kann man pauschal nciht sagen, da irgendwie jeder anderer Meinung ist und jeder Mensch sowieso anders ist.

Neuer Benutzer
    Gut also MV mache ich dann schonmal nicht !

Men`s Health Abonnent
    und das mit dem ernähren ich weis ja wie ich mich gut ernähre usw... das tu ich auch... hab 3-4 feste mahlzeiten und ja versuche viel eiweiß zu mir zu nehmen.. und net überflüssig viel kohlenhydrate ! Den das macht ja dick...
    dick ist das, was man als fettMASSE bezeichnet. du willst muskelMASSE aufbauen. was fällt auf? in beiden worten kommt das wort MASSE vor.ohne eine ausreichende kohlenhydrat-aufnahme-vor allem in der PWN-kann es doch nichts mit dem muskelaufbau werden.ohne kcal-überschuss ist die ernährung , die den muskelaufbau unterstützen soll, *****e.
    mach dir erstmal die physiologischen grundlagen klar, die hinter dem muskelaufbau an sich stehen, sprich wichtig threads und andere infoquellen im inet lesen.
    wenn du dich so gescheit und gezielt ernährst, poste doch mal deinen ep. und wenn du dabei bist, auch deinen tp.
    und sowas hättest du nicht gepostet , wenn du meinen vorigen beitrag ein bisschen intensiver gelesen hättest. und ich wette , die wichtig threads hast du bist jetzt auch nur als überschrift wahrgenommen... und zu deiner eiweißfrage: geh ins supplementforum, aber da ich ja so nett bin empfehle ich dir an dieser stelle hier whey protein.