-
Brauche euren Rat!
Hi Leute
Also ein ganzer Anfänger bin ich nunmal nicht muss ich sagen, doch ich brauche auf jeden fall euren Rat weil ich davon im moment noch keine ahnung hab. und zwar, trainiere ich schon seit ca. 3 jahren. Anfangs sehr unregelmäßig gegangen also sagen wir ma 2 jahre. Ich habe zurzeit nix an aufpuschenden mitteln genommen. Bin 1,89m gross und Wiege 88kg.Doch langsam verzweifle ich ein bisschen. Mit den muskeln bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich habe vor einigen Wochen von www.bbszene.de einen link bekommen und zwar den hier
http://www.feelgood-people.com/index...5&product=A-42
dieses Paket dient anscheinend zum verstärkten muskelaufbau. Klingt ganz überzeugent, doch was haltet ihr davon???Lohnt sich das um GUT muskeln aufzubauen oder nicht??
Weil ich auch gleichzeitig mit meinem Fettanteil in meinem Körper überhauptnicht zufrieden bin habe ich auch das hier gesehen:
http://www.feelgood-people.com/index...5&product=A-43
da wieder die selbe frage, bringt das was, kann ich damit wirklich einen guten ansatz eines sixpacks gewinnen?
Jetzt meine eigentliche Frage, und zwar wie ich schon sagte bin ich mit meiner Figur nicht so ganz zufrieden.Mein Gewicht für meine grösse ist zwar (denke ich) optimal doch am meisten liegt zuviel Speck am Bauch und an der Brust. Wenn ich jetzt n muskelbetonten T-Shirt trage dann sieht man zwar nix, doch im schwimmbad sieht das wieder anders aus. Das ich dick bin würd ich eher nicht behaupten, doch dieser sog. Babyspeck am Bauch und anner Brust geht mir langsam echt aufn Zwirn. Wollte halt mehr noch viel mehr an musklen aufbauen und natürlich einen strafferen und dünneren Bauch haben.
Was könnt ihr mir demnach dort empfehlen??Das Muskle PACK oder eher das FATBurner PACK?????
P.S Von Diäten halte ich nicht viel hab auch noch keine ausprobiert, wäre aber bereit eine leichte Diät zu machen wenn das wirklich notwendig ist.
Ich hoffe mal ihr könnt mir da ein paar Ratschläge geben, wie ich am besten vorgehen sollte. Das wär echt ein Segen......
mfg
tomekdj
-
BB-Schwergewicht
Fazit:
1 Produkt ist weitesgehend sinnlos und überteuert. Creatin kann man bei dir aber auf jeden Fall empfehlen, besorg dir einfach günstiges Creatin Monohydrat und jeden Tag 3-5g und fertig.
2. ist überzogen und überteuert. Die meisten Inhaltsstoffe wie hochdosiertes Vitamin C und hochdosiertes Koffein und Grüner Tee Extrakt bekommt man in jedem Supermarkt und vor allem billiger. Chrom ist da schon etwas spezieller, ist aber auch zu finden.
Von Diäten halte ich nicht viel hab auch noch keine ausprobiert, wäre aber bereit eine leichte Diät zu machen wenn das wirklich notwendig ist.
Nix anderes hilft gegen Fett, auch keine bunten Pillchen. Kaloriendefizit ist entscheidend.
-
Versuch's erstmal mit mit mehr Essen. Ordentlich KH's und die Gewichte steigern, um Muskeln aufzubauen. Das Zeug ist zu teuer. Um was für deine sixpack's zu tun helfen erstmal nur Bauchübungen. Aber wenn du sie richtig sehen willst kommst du um eine spätere Diät nicht drumherum.
-
Kannst das Meiste auch über die Ernährung machen, viele von den Produkten die ma im Netz kaufen kann sind überteuert.
Kaufe viel in der Apotheke, sind meistens höher dosiert und billiger.
-
Also meint ihr es wäre besser, Creatin oder ähnliches für den Muskelaufbau zu nehmen und nebenbei ne Diät zu halten, oder nach der Kur eine Diät zu halten????
glechner
Kannst das Meiste auch über die Ernährung machen, viele von den Produkten die ma im Netz kaufen kann sind überteuert.
Kaufe viel in der Apotheke, sind meistens höher dosiert und billiger.
Kannst du mir vllt. sachen aus der Apotheke empfehlen die auch was bringen??Denn ich muss zugeben diese 2. Packs die zu denne ich fragen gestellt habe sind ziemlich teuer.
Bin in sachen Diät echt n Neuling.
-
Erstmal Masse aufbauen und danach die Diät.Creatin kannst du zum aufbauen nehmen. Trotzdem ist auf genug Energie in der Hauptnahrung zu achten, weil du da das wichtigste reinholen kannst, wie Glechner schon gesagt hat. Viel Nudeln und Reis essen.. Mit Creatin geht es zwar auch schnell voran, verlierst aber nach der Kur wieder etliches an Gewicht, da ein Grossteil der gewonnenen Masse Wasser ist.
-
Also genau deswegen würde ich erstmal 2-4 wochen in Fettabbau investieren, und DANN richtig durchstarten was das training angeht, wenn du trainierst, kannst du eh nicht zu viel essen, wenn du das richtige isst.
Zu Empfehlen ist nach dem Training erstmal KH's und dann schönes mageres Steak oder Putenfleisch! Putenfleisch ist mager und sehr gesund, beschleunigt sogar den fettabbau.
Zum Fettabbau an sich: ich habe sehr sehr gute erfahrung gemacht mit intervall training: Am besten 2-3 die woche ne halbe stunde zeit nehmen.
Dann läufst du dich 5 Minuten warm, danach joggst du 1 minute bei ca. 160% Puls, dann 30 sekunden sprinten beo maximal puls, sprich, so schnell du kannst. einmal 60 sek joggen und 30 sek sprinten ist dann ein intervall. du machst 3-4 intervalle. aber achtung, nicht öfter als 2-3 mal die woche, das belastet den körper sehr, alles andere macht dich fertig.
wenn du keine gute ausdauer oder trainierte lunge hast, machst du 2 minuten joggen bei 140% Puls und dann 1 minute schnell joggen bei 170% Puls.
ist eben ne gefühlssache.
Das ganze dient dazu den Stoffwechsel anzuregen und vor allem merkt dein Körper, das das Fett nur störend ist und baut es ab.
Du musst unterscheiden zwischen fett verbrennen und fett abbauen, was du willst, ist fett abbauen, also mach intervalltraining.
Ich kann aus eigener erfahrung nur sagen das ich damit prima gefahren bin. Und nochwas, ein blick in den spiegel sagt mehr als jede waage 
bye bye Kersten
-
An Kersten und an alle:
was meint ihr den wie lange man so ein Intervalltraining + Diät durchziehen sollte.......1 Monat oder 2? sodass ich ca. nen zeitplan hab