-
Wieder einmal NO X
So hallo zusammen ersteinmal möchte ich sagen das mir bewusst ist das ich mich mit diesem Thread nich gerade beliebt mache aber es interessiert mich trotzdem.
Ich habe vor mir Intensity NO X von All Stars zu kaufen. Da ich mich schon hier in dem Forum reingelsen habe weiß ich auch schon einiges !!!
1. Es gibt einen langanhaltenden Pump effekt, aufgrund der besseren durchblutung. (durchblutung regt ja auch die versorgung der Muskeln an...also Förderlich für Aufbau.)
2. Steigerung des Selbstwertgefühls dadurch mehr motivation
3. da Creatin enthalten mehr Leistungsfähigkeit
Bitte keine zu große diskussion ich bin kein DISKOPUMPER oder ähnliches.
mich interessiert nur ob jemand erfahrung mit genau diesem Produkt hat oder mir HILFREICHE TIPSS geben kann oder erfahrungsberichte.
So und nun zerfleischt mich. ( ist es nicht schade sich für eine Frage zu schämen, oder Angst zu haben sie zu stellen !!!)
-
den schrott kannste mit xpand, nitrix, noxplode etc. nicht vergleichen, da ist ganz normales l-arginin und creatin dran.
ich hab mir jetzt mal xpand bestellt, mal schauen wie das wirkt.
-
All Stars ist halt preislich günstiger...
Aber wenn es dann weniger taugt naja...
-
Finde All Stars eigentlich eine gute Marke. Bin aber von diesem neuen Produkt nicht sehr überzeugt, obwohl ich selbst auch sehr gerne NO Produkte verwende. Aber da gibt es mit Sicherheit bessere als dieses...
Wie schon gesagt wurde, ist stinknormales Arginin und Monohydrat. Nicht gerade sehr hochwertig. Außerdem bevorzuge ich Kapseln, wegen der besseren Dosierbarkeit und des neutralen Geschmacks.