-
Eisenbeißer/in
Wieder einmal Eurosport
Donnerstag, 01.02.2007
12:00 Eurosport Kraftsport
Freitag, 02.02.2007
12:00 Eurosport Kraftsport
19:30 Eurosport Kraftsport
-
Sportstudent/in
immer wieder vielen dank!!!!habs schon im kalender eingeschrieben!!
-
-
Ich hoffe mal es bleibt dabei weil Eurosport ändert oftmals das Programm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Markoarnold
Ich hoffe mal es bleibt dabei weil Eurosport ändert oftmals das Programm 
Ja hatte ich letztens auch, statt Strongman hatte ich Biathlon auf der Scheibe! Ich hätte Kotzen können!
-
Sportstudent/in
 Zitat von steve black
Ja hatte ich letztens auch, statt Strongman hatte ich Biathlon auf der Scheibe! Ich hätte Kotzen können! 
ja so was ist echt *******e!
früher war auch dsf mit strongman bericht voll davon und heute nur eurosport wo man sich auch nicht 100%verlassen kann obs dann auch kommt!
dsf hat auch winter giants ausn ösi land gebracht usw und heute nichts mehr naja besser wärs alls der scheis poker und dart usw was sunst für müll immer kommt!
-
Men`s Health Abonnent
Poker und Snooker is schon cool.
Aber was interessieren mich ein paar untergewichtige Idioten die an Berg runterhupfen... z.B.
Danke für die Meldung, aber 12:00 is eine Frechheit, wie soll ich mir das anschauen ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Poker und Snooker is schon cool.
Aber was interessieren mich ein paar untergewichtige Idioten die an Berg runterhupfen... z.B.
wenn du biathleten meinst dann ist deine aussage nicth nur unqualifiziert sondern auch dumm
Danke für die Meldung, aber 12:00 is eine Frechheit, wie soll ich mir das anschauen ? 
10 zeichen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
10 zeichen
Da du wie fast immer absolut keinen Plan hast halt einfach EINMAL den Mund, is ja schon anstrengend wie du das Forum zu durchsuchen scheinst um meine Posts zu kritisieren.
Ich meinte in diesem Fall Skispringer, was du mit etwas Nachdenken auch bemerkt hättest, denn Biathlon besteht ausschließlich Langlauf und Schießen (liegend, stehend), die einzige nordische Disziplin die noch Skispringen beinhaltet ist die nordische Kombination, Langlauf und Skisprung von K90 Schanzen, ...
Aber naja, da du sowieso alles für bare Münze nimmst haben Antworten auf deine, von geistiger Unreife nur so strotzdenen, Posts ohnehin keinen Sinn.
Btw. ich weiß das es mittlweile eine Gewichtsbegrenzung im Skisprung gibt.
Nur interessiert mich der Sport nicht, daher mein Post.
mfG
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Da du wie fast immer absolut keinen Plan hast halt einfach EINMAL den Mund, is ja schon anstrengend wie du das Forum zu durchsuchen scheinst um meine Posts zu kritisieren.
Ich meinte in diesem Fall Skispringer, was du mit etwas Nachdenken auch bemerkt hättest, denn Biathlon besteht ausschließlich Langlauf und Schießen (liegend, stehend), die einzige nordische Disziplin die noch Skispringen beinhaltet ist die nordische Kombination, Langlauf und Skisprung von K90 Schanzen, ...
Aber naja, da du sowieso alles für bare Münze nimmst haben Antworten auf deine, von geistiger Unreife nur so strotzdenen, Posts ohnehin keinen Sinn.
Btw. ich weiß das es mittlweile eine Gewichtsbegrenzung im Skisprung gibt.
Nur interessiert mich der Sport nicht, daher mein Post.
mfG
danke für deine aufklärung....nur da auch biatlethen einen berg hinunter fahren können habe ich deinen post warscheinlich missgedeutet. mein großer fehler aber jetzt bin ich ja dank dir wieder gescheiter 
sportler als idioten zu bezeichnen ist unterstes niveau egal wieviel sie wiegen. mich interessiert fußball auch nicht. kann ich jetzt sagen das fußballer idioten sind?
das traurige ist ich muss nicht suchen....deine posts finden mich sie durchziehen das forum wie einen roten faden.
da du ja auch gerne mit steinen aus dem glashaus wirfst ("geistige unreife", "keinen plan") brauch ich darauf nicht einzugehen.
den mund verbieten kannst du jemand anderem aber mir sicher nicht 
wenn du weitere weltbewegende kommentare dazu abgeben möchtest bitte per PM und verschone diesen thread mit deinem halbstarken gehabe.