Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black

Wieder einmal Eurosport

Donnerstag, 01.02.2007
    12:00 Eurosport Kraftsport
    Freitag, 02.02.2007
    12:00 Eurosport Kraftsport
    19:30 Eurosport Kraftsport

Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    immer wieder vielen dank!!!!habs schon im kalender eingeschrieben!!

75-kg-Experte/in Avatar von LLPe
    Juhu!

Eisenbeißer/in
    Ich hoffe mal es bleibt dabei weil Eurosport ändert oftmals das Programm

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von Markoarnold
    Ich hoffe mal es bleibt dabei weil Eurosport ändert oftmals das Programm
    Ja hatte ich letztens auch, statt Strongman hatte ich Biathlon auf der Scheibe! Ich hätte Kotzen können!

Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Zitat Zitat von steve black
    Ja hatte ich letztens auch, statt Strongman hatte ich Biathlon auf der Scheibe! Ich hätte Kotzen können!

ja so was ist echt *******e!
    früher war auch dsf mit strongman bericht voll davon und heute nur eurosport wo man sich auch nicht 100%verlassen kann obs dann auch kommt!

dsf hat auch winter giants ausn ösi land gebracht usw und heute nichts mehr naja besser wärs alls der scheis poker und dart usw was sunst für müll immer kommt!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Poker und Snooker is schon cool.

Aber was interessieren mich ein paar untergewichtige Idioten die an Berg runterhupfen... z.B.

Danke für die Meldung, aber 12:00 is eine Frechheit, wie soll ich mir das anschauen ?

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Brandineser
    Poker und Snooker is schon cool.

Aber was interessieren mich ein paar untergewichtige Idioten die an Berg runterhupfen... z.B.

wenn du biathleten meinst dann ist deine aussage nicth nur unqualifiziert sondern auch dumm

Danke für die Meldung, aber 12:00 is eine Frechheit, wie soll ich mir das anschauen ?
    10 zeichen

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von tonxi
    10 zeichen

Da du wie fast immer absolut keinen Plan hast halt einfach EINMAL den Mund, is ja schon anstrengend wie du das Forum zu durchsuchen scheinst um meine Posts zu kritisieren.

Ich meinte in diesem Fall Skispringer, was du mit etwas Nachdenken auch bemerkt hättest, denn Biathlon besteht ausschließlich Langlauf und Schießen (liegend, stehend), die einzige nordische Disziplin die noch Skispringen beinhaltet ist die nordische Kombination, Langlauf und Skisprung von K90 Schanzen, ...

Aber naja, da du sowieso alles für bare Münze nimmst haben Antworten auf deine, von geistiger Unreife nur so strotzdenen, Posts ohnehin keinen Sinn.

Btw. ich weiß das es mittlweile eine Gewichtsbegrenzung im Skisprung gibt.

Nur interessiert mich der Sport nicht, daher mein Post.

mfG

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Brandineser
    Da du wie fast immer absolut keinen Plan hast halt einfach EINMAL den Mund, is ja schon anstrengend wie du das Forum zu durchsuchen scheinst um meine Posts zu kritisieren.

Ich meinte in diesem Fall Skispringer, was du mit etwas Nachdenken auch bemerkt hättest, denn Biathlon besteht ausschließlich Langlauf und Schießen (liegend, stehend), die einzige nordische Disziplin die noch Skispringen beinhaltet ist die nordische Kombination, Langlauf und Skisprung von K90 Schanzen, ...

Aber naja, da du sowieso alles für bare Münze nimmst haben Antworten auf deine, von geistiger Unreife nur so strotzdenen, Posts ohnehin keinen Sinn.

Btw. ich weiß das es mittlweile eine Gewichtsbegrenzung im Skisprung gibt.

Nur interessiert mich der Sport nicht, daher mein Post.

mfG
    danke für deine aufklärung....nur da auch biatlethen einen berg hinunter fahren können habe ich deinen post warscheinlich missgedeutet. mein großer fehler aber jetzt bin ich ja dank dir wieder gescheiter

sportler als idioten zu bezeichnen ist unterstes niveau egal wieviel sie wiegen. mich interessiert fußball auch nicht. kann ich jetzt sagen das fußballer idioten sind?

das traurige ist ich muss nicht suchen....deine posts finden mich sie durchziehen das forum wie einen roten faden.
    da du ja auch gerne mit steinen aus dem glashaus wirfst ("geistige unreife", "keinen plan") brauch ich darauf nicht einzugehen.

den mund verbieten kannst du jemand anderem aber mir sicher nicht

wenn du weitere weltbewegende kommentare dazu abgeben möchtest bitte per PM und verschone diesen thread mit deinem halbstarken gehabe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte