-
5cm in 4 Wochen möglich?
Moin Moin,
ich wollte mal fragen ob ihr es für realistisch haltet innerhalb 4 Wochen 5cm (je mehr desto besser ) an Bauchumfang zu verlieren. Ernährung natürlich Lowcarb, nie mehr als 20kh am Tag. 3 bis 4 mal Krafttraining die Woche und 3 bis 4 mal die Woche für jeweils 1 Stunde Cardio an dem Gerät wo man die Beine und Arme bewegt, weiß leider nicht wie das Gerät heißt (Stepper?!). Laut der Anzeige vom Cardiogerät verbrenne ich in einer Stunde 531 Kalorien. Das wäre soweit mein Plan... 
Haltet ihr es für möglich?
Gruß
Becks
-
Mit dem Gerät meinst wahrscheinlich den Crosstrainer!? Such dir einen wo man einstellen kann ob du Cardio, Hügel oder sonstiges machst. Wenn möglich stell Zone Training oder Hügel ein, ist meiner Meinung das beste.
Möglich ist dein Ziel schon aber lass dir lieber Zeit. Ist doch egal ob du das in 4 Wochen verlierst oder z.b. in 8, oder? Der nächste Sommer kommt bestimmt
-
Ja genau Crosstrainer 
Naja in 6 Wochen fahr ich in Urlaub da wollte ich noch ein bisschen an Speck loswerden...
-
wie schlimm schauts denn bei dir aus? nenn mal daten. übertreibs mit dem abnehmen nicht denn das geht sehr schnell nach hinten los. hättest es dir schon früher überlegen sollen so vor 2 monaten dann wär das alles kein problem gewesen
-
Ich hab schon 5cm an Bauchumfang verloren, aber ohne Cardio, nur mit Lowcarb... In den letzten 2 Monaten war ich leider zu oft unterwegs + einige Feiern dazwischen, das ich nur bedingt Lowcarb gemacht habe. Hab mein Gewicht gehalten... Bis zum Urlaub hab ich aber wieder genug Zeit um es durchzuziehen.
Alter 20
Größe 178cm
Gewicht 68kg
Ja ich weiß das Gewicht hört sich nicht viel an, aber ändert trotztdem nicht mein Bauchumfang
-
Pah 4 Wochen ist doch keine Leistung. 4cm Bauchumfang in 10 Tagen, sowas wäre mal ein Extremum.
-
Na ich wollt nur wissen ob es möglich ist in 4 Wochen mit diesem Training
-
1cm Bauchumfang ~ 1 kg Fett
Das wären dann 4 kg Fett in 4 wochen. Das ist auf jeden Fall machbar
-
Sorry, aber die Rechnung ist kompletter Schwachsinn. Einerseits kann man nicht sagen, dass 1cm Bauch gleich 1kg Fett ist und andererseits verbrennt der ganze Körper und nicht nur am Bauch.
-
 Zitat von baboon201
Sorry, aber die Rechnung ist kompletter Schwachsinn. Einerseits kann man nicht sagen, dass 1cm Bauch gleich 1kg Fett ist und andererseits verbrennt der ganze Körper und nicht nur am Bauch.
Du hast zwar recht aber fonsi hat ja auch nicht = geschrieben. Ich denke was er meinte ist, dass wenn man 1 Kg (am ganzen körper) verliert man auch etwa 1cm weniger Bauchumfang hat. Diese Rechnung geht auch einigermaßen gut auf.