-
Was haltet ihr von dem Gerät ? (Powertec Multi-Bench)
Hy,
spiele mit dem Gedanken mir das große Powertec Multi-System zu hohlen
( http://powertecfitness.com/workbench_multi_sys.htm ).
Scheint mir ein sehr gutes Gerät zu sein(dem Video nach) , das für genügent Gewicht gemacht ist. Was haltet ihr von diesem Gerät, hat vieleicht jemand das Gerät schon getestet ?
-
sieht ja wild aus...
aber ich glaube es ist nicht sehr ergonomisch ausgerichtet
-
Naja, perfekt ist es nicht. Aber hat meiner Meinung nach ne sehr guten Bizeps-Curlpult, einen guten Bauchtrainer und ne sehr sichere Kniebeug- und Mutipresse, was praktisch ist wenn man immer alleine trainiert aber trotzdem ans absolute Limit gehen will. Wird im Video sehr anschaulich pressentiert. Hat mir irgendwie sehr imponiert.
-
Men`s Health Abonnent
sorry, aber da ist ja ALLES "geführt"! wobei manche übungen so sicherlich mehr spaß machen...
für ein komplettsystem sicherlich sehr sehr gut und stabil, aber für das geld? und scheiben sind sicherlich auch nicht dabei...
also kommst du wohl für rund 1500€ weg?
für das geld bekommst du aber auch schon ein powerrack (mit sicherheitsablagen, seilzug, klimmzugstange, dipstation); langhantel, bank, kurzhanteln und ca 400-500kg gewichte!
musst du selber wissen...
hiermit hättest du sogar schon ne gute bank... http://cgi.ebay.de/Multi-Power-Rack-...QQcmdZViewItem
fehlen nur noch stangen und scheiben!
ne olympiastange bis 350kg bekommst du für rund 90€; dann noch einpaar kurzhanteln... dann noch rund 1,5€/kg gewicht
macht bei einem budget von ca 1500€ + ca 300kg gewichte...
-
da würde ich mir lieber ne anständige Freihantelbank+Ablage/Rack holen
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
sorry, aber da ist ja ALLES "geführt"! wobei manche übungen so sicherlich mehr spaß machen...
für ein komplettsystem sicherlich sehr sehr gut und stabil, aber für das geld? und scheiben sind sicherlich auch nicht dabei...
also kommst du wohl für rund 1500€ weg?
für das geld bekommst du aber auch schon ein powerrack (mit sicherheitsablagen, seilzug, klimmzugstange, dipstation); langhantel, bank, kurzhanteln und ca 400-500kg gewichte!
musst du selber wissen...
dito
-
Sieht aber schon lustig aus das ding.
-
ich habe schon eine ordentliche Bank (Maxxus Bodymaxx4000 ) mit 50er Langhantel+ca.150 Kg Gewicht, ner 30er SZ und 30er Kurtzhanteln+ nochmal ca.100 Kg 30er Gewichte. Habe allerdings in meinem neuen großen Trainingsraum im Keller noch viel mehr Platz, und Geldmäsig ist es (Ausnamsweise) im Moment kein Problem. Was würdet ihr mir den sonst so Empfehlen so bis ca 1500 €, kann natürlich gern billiger sein.
-
BBszene kennt mich
Erinnert mich irgendwie hieran...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Jeyjoe
ich habe schon eine ordentliche Bank (Maxxus Bodymaxx4000 ) mit 50er Langhantel+ca.150 Kg Gewicht, ner 30er SZ und 30er Kurtzhanteln+ nochmal ca.100 Kg 30er Gewichte. Habe allerdings in meinem neuen großen Trainingsraum im Keller noch viel mehr Platz, und Geldmäsig ist es (Ausnamsweise) im Moment kein Problem. Was würdet ihr mir den sonst so Empfehlen so bis ca 1500 €, kann natürlich gern billiger sein.
schau oben nochmal, habe es editiert!
wenn du schon gewichte hast, die für dich ausreichen, dann besorge dir mit dem geld, was du noch über hast einen kurzhantelsatz!
habe mir vor kurzem sowas zusammengebastelt in verschiedenen abstufungen von 2*6kg->2*32,5kg (leider wird es drüber zu teuer), und es ist echt eine sehr gute investition gewesen... ohne umstecken trainieren macht einfach deutlich mehr fun.
viele alternativen hast du bei deinen wünschen nicht...
und von der preis-leistung her ist das powerrack von ebay sicherlich unschlagbar!