-
-
Men`s Health Abonnent
hi,
also wann man abbaut kann ich/man so nicht sagen, da der pump einem sicherlich falsche tatsachen vorgaukelt...
aber wenn du dich in der zeit gut ernährst (genug EW / kcal), dann wirst du wohl nicht soviel "echte muskelmasse" verlieren...
und nach dem einstieg geht das auch recht schnell... denke, dass du in 3-4 wochen wieder voll da bist! so war es zumindest bei mir...
-
Bei ausreichender Nahrungszufuhr verlierst du sicher nicht viel, wenn nicht gar nichts. Der Muskeltonus geht zwar flöten, aber der ist ja nicht das was zählt.
-
BBszene Kenner
tust mir leid, ich fühle mit dir!
hab grad vor 3 wochen eine woche "dekondi" gemacht und bin jetzt schon fast ne woche krank. wenn ich das gewusst hätte
sowas wie freiwillige dekondi werd ich sobald nicht mehr machen, das fällt in zukunft nur noch auf krankheitszeiten!
bilde mir auch schon ein wie alles wegschrumpft, obwohl es totaler quatsch ist. habe beim schlucken extreme schmerzen, das essen ist härter als jedes training. aber was muss, das muss!
ein kumpel von mir war 4 wochen in thailand auf rucksacktour, gab nur wenig essen und er war ständig unterwegs. als er zurückkam hatte er 4kg weniger, für die alten kraftleistungen hat er nur 3-4 wochen gebraucht.
denke du kannst in etwa mit dem gleichen rechnen.