-
will an meinem Abi-Ball gut aussehen,welche supps zur hilfe?
hey leute,
kurz zur vorgeschichte.
ich wog letztes jahr noch 76 kilo und bin dann wegen lustlosigkeit und dem warem sommer nicht mehr zum training gegangen.
dadruch bin ich dann auf 66 kilo gerutscht,ich weiss tut weh sowas zu lesen ^^.
so bin jetzt aber seit ein paar monaten wieder regelmäßig beim training aber bekomme es noch nicht ganz so hin wie ich das wollte.
so ich habe noch bis zum 17 Juni zeit masse aufzubauen.
das ich mich richtig ernähren muss ist mir klar.da hab ich auch genug hintergrundwissen denke ich.trainiere ja schon seit fast 3 jahren (ekto).
trainiere nach einem normalen 3 splitt.
so jetzt zu meiner frage.
ich wollte nebenbei noch eine crea kur mit creavitargo von BMS machen(Täglich 6-10gramm monohydrath versteht sich),diese halt noch unterstützen mit L-Carnitin.
natürlich werde ich noch eiweis konsumieren.
so welche supps könnten mir denn noch helfen?was wäre zur unterstützung noch gut?
könnt ihr irgendeinen weygainer empfehlen?weil als ekto hat man ja sowieso nicht die optimalen verraussetzungen 
vielen dank für die leute die sich das durchlesen und mir helfen können oder auch nur mit nützlichen tipps beistehen können.
schönen abend noch euch allen
-
nimm lieber zell tech gs von allstars enthält pro poertion mehr creatin schmeckt besser und löst besser auf ! whey+dextrose nachm training.
hol dir noch haferflocken. genug kalorien einfahren und dann wirst du schon sehen wie weit du kommst aber bis zum abiball wirst du kaum zu ronnie
-
das ist mir schon klar du spassvogel 
ne ich will wenigstens 4 kilo zunehmen wenn man mal davon ausgeht das ich mich mit 66 kilo schon am untergewicht befinde 
meint ihr das ist möglich?
-
Ähhhem....ganz ehrlich?
Spar dir das viele Geld! Willst du nur am Abi Ball gut aussehen?? Dann lass es am besten ganz sein, denn diese 4 Kilo wird NIEMAND bemerken, glaub mir, mal ganz davon abgesehen, dass du mit normaler, gesunder ernährung und hartem, konstantem training deine 4 kilo auch so packst.
Wozu 50 und mehr Euro ausgeben für einen Abend wo die mädels mehr auf sich selbst als auf die jungs achten ?
Mach einfach RHT und FDD oder lass es ganz bleiben!
-
Durch den Memoryeffekt ist es "relativ" einfach wieder an dein altes Level anzuknüpfen. Mach dir en vernünftigen Trainingsplan und noch wichtiger en vernünftigen Ernährungsplan, dann wirste deine 4 Kilo bis Juni locker schaffen.
-
Men`s Health Abonnent
Du willst ja zunehmen oder?
Nimmst das L-Carnitin dann zur unterstützung der Muskelregeneration?
-
-
BBszene Kenner
willst du beim abi-ball mit ner posing-hose rumspringen oder was?
mach dir schulterpolster in den anzug oder stopf die klamotten irgendwie anders aus, bis juni wird niemand eine veränderung bemerken können, egal wieviel supps du dir reinpfeifst.
und was willst du überhaupt mädels beeindrucken, die du nie wieder siehst? für ne nummer am abend? spar dir das geld für die supps, die nummer bekommst du für 50€ einfacher!
-
um erstmal die vorurteile auszumerzen,
ich will keine frauen beendrucken da ich schon in einer festen beziehung bin!
und ich will auch keine 50€ für supps ausgeben sondern und etwas kaufen was mich in meinem vorhaben unterstützen soll.
ich weiss das supps keine wunder bewirken aber ich wollte halt eine crea kur machen und die etwas unteerstützen!
l-carnitin nehme ich 2g nach dem training mit eiweis zusammen.
hab vielleicht noch an glutamin gedacht...
es soll auch nicht unbedingt den anderen auffallen sondern ich will mir gefallen.
wenn ich nach dem abiball in nem kurzärmligen shirt rumlaufe möchte ich dadrin gut aussehen!
ich will halt nur in meine alte form kommen und das halt so gut es geht in den 3 monaten schaffen.
so long,
-
Sportstudent/in
wenn du in der kurzen zeit viel zunimmst, wird sicherlich auch einiges an fett dabei sein, und das sieht dann schlechter aus als jetzt. die mädels werden dann nicht sehen, dass du muskulöser geworden bist( wegen anzug und hemd) sondern dass du dicke bäcken bekommen hast 
grundsätzlich: trainiere nie wegen mädels oder so... sondern nur für dich