-
Bester - schnellster muskelaufbau
hi leude
ich trainier jetzt seit 3 wochen 3 mal wöchentlich im fitnesscenter und 2 mal wöchentlich kung-fu. ich will schnell muskelmasse aufbauen, trinke nach dem training einen proteindrink.
WElCHES training brinkt am meisten und am SCHNELLSTEN muskeln Von dem gesundheitlichen abgesehen, es zählt nur der muskelaufbau .
-4mal kraftraining im fitness und 2 mal kk , samstag frei.
ODER
-nach jedem trainingstag 1 tag pause.
mfg stonie
-
BBszene kennt mich
Das Wort SCHNELL hat in Verbindung mit Muskelaufbau im Bodybuilding keine Bedeutung. Muskelaufbau wird im BB in Jahren gerechnet.
-
schnell geht im BB mal gar nix... geduld und kontinuität sind das A und O. von heute auf morgen wird niemand n ochs.
-
Sportstudent/in
Ohje
Schnell geht im Bodybuilding schonmal gar nichts! Lese Stickys und benutz SuFu.
-
Sportstudent/in
Der hört doch eh nach 6 Monaten wieder auf, wie 905 aller die anfangen
-
Sportstudent/in
 Zitat von DeutscherStier
Der hört doch eh nach 6 Monaten wieder auf
-
BBszene kennt mich
 Zitat von R$
 Zitat von DeutscherStier
Solche Kommentare finde ich überflüssig. Wewr hat am anfang nicht geglaubt oder gehofft, dass es einen Weg gibt um schnell an Muskelmasse zu gelangen!?
-
 Zitat von kleberson
 Zitat von R$
 Zitat von DeutscherStier
Solche Kommentare finde ich überflüssig. Wewr hat am anfang nicht geglaubt oder gehofft, dass es einen Weg gibt um schnell an Muskelmasse zu gelangen!?
ich
-
Men`s Health Abonnent
Hast schon recht kleberson aber....
WElCHES training brinkt am meisten und am SCHNELLSTEN muskeln Von dem gesundheitlichen abgesehen, es zählt nur der muskelaufbau .
1.
2. Hat er wohl nicht einmal die geringste Ahnung von der Theorie
und wird vermutlich mit dieser Einstellung eh sofort ins Übertraining laufen...
3. er schreibt bringt mit "k"....
Achja und nun der Tipp des Tages für den Threadautor:
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stickies lesen![/schild]
-
Mh naja wie viele Vorredner schon angemerkt haben... schnell wird es nicht gehen - je länger du diesen Sport ausüben wirst desto geringer werden die Steigerungen. Man kann jedoch sagen dass du zu Beginn in kurzem Zeitraum einige Kg zulegen wirst (6 Monate).
Als nächstes möchte ich es dir sehr ans Herzen legen Rücksicht auf deine Gesundheit zu nehmen - wirst bestimmt jemandem im Studio kennen lernen mit einem Bandscheibenvorfall 
Mit deinem Körper musst du schon noch einige Jährchen leben - also stärke ihn aber bitte keine Zerstörungswut