-
1.AD machen Kretik gefragt!
Phase 1 - Startphase
2 Wochen richtige Einschränkung der KH
Erlaubt nur Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch und Hülsenfrüchte niedriger glyx- werte!!
Auf Nudeln, Reis, Brot, süßes Obst, stärke haltige und süße Lebensmittel versichten
Satt essen an Proteinreiche Lebensm. mit gesunden fetten Oliven-, Wahlnuss-, Raps- u. Distelöl
4-5 Liter Wasser
Phase 2 - trainings- und Stabilisierungsphase
Stoffwechsel umgestellt
man kann KH essen mit niedrigen glyx wert
Obst Konsum steigern und in maßen Vollkornprodukte genießen
Phase 3 - DauerPhase
Wie Phase 2 leben aber man kann ab und zu mal sündigen!
Was ich jetzt alles noch alle im Kopf behalten habe! Habe mir das Buch vor einem Jahr mal durch gelesen! Aber nie angewendet
weil ich nicht wusste was für nen Käse ich essen darf z.b. welchen fett gehallt, wie viel von was!!! Wann refeed!! das sind die fragen die mich beschäftigen!
Meine Frage lautet jetzt: kann ich soviel essen wie ich will, wenn ich 50g KH nicht über schreite? Wie soll mein training aussehnen? Ich trainiere sehr oft und hart, 5 mal mindesten in der Woche!
BEISPIEL:
Mo: Konution + Bauch
DI: Brust + Bizept
Mi: Beine + Waden
Do: Konution + Bauch
FR: Rücken
Sa: Schulter + Trizept
So: Ruhe tagt und daha habe ich auch vor einen refeed zu machen und denn Fett Konsum zu vermeiden
Ist das ok oder denn refeed erst nach 2 Wochen machen???
Das sind die ganzen Infos die ich mir jetzt in 2 Tage angesammelt habe durch die Forums!
Bitte um Ergänzung und tipps zu verbesserung
wenn ich jetzt noch zeit finde will ich noch rein schreiben wie, was ich essen und trainieren werde!
In welchem forum gehört es zu eigentlich??
-
Ad??? Nein, ich meine Low Carb!!! Habe mich vertan!!! SORRY
Aber wo ist der unterschied???
-
Hy,
BEISPIEL:
DI: Brust + Bizept
Mi: Beine + Waden
Do: Konution + Bauch
FR: Rücken
Sa: Schulter + Trizept
So: Ruhe tagt und daha habe ich auch vor einen refeed zu machen und denn Fett Konsum zu vermeiden
also meiner persöhnlichen Meinung nach kommst du damit voll ins Übertraining, wann soll sich dein Körper denn von den Strapazen erhohlen wenn du jeden Tag trainierst ? Ausserdem würd ich Brust und Schulter gemeinsam trainieren, sowie Bizeps und Trizeps zusammen.
2 Wochen für Refeed ist zu lang, 1 Woche ist standard, bei niedrigem Körperfett 2 mal pro Woche refeeden.
Gruss,
-
dann mache ich jetzt so!!!
BEISPIEL:
DI: Brust + Schulter
Mi: Rücken
Do: Ruhetag + und daha habe ich auch vor einen refeed zu machen und
denn Fett Konsum zu vermeiden 1 mal die woche!od. im wechsel 10
und 7 Tage!
FR: Konution + Bauch
Sa: Beine + Waden
So: Bizept + Trizept
od. wie soll ich so was PLANEN??? Wollte 2 mal die woche Konution + Bauch machen!!!
Hat jemand einen Link für mich wo ich über die Ad und seine Phasen durchlesen kann???!!!
Sowie ernährung in welcher Phase, wie mann so was macht???Komme voll nicht damit klar!
-
ehmmmm.
An anderer Stelle erzählst Du, Du hättest Dir das Buch gekauft ???????
Da steht doch alles drin.
-
ja das habe ich mir doch erst heute gekauft!!! Habe es mir noch nicht gelesen!Der Beitrag von mir war doch v. gestern und heute! Wollte nur ein üaar tipps so das ich einen über gang habe zu meiner richtigen Ad!!!
Will erst mal die dvd anschauen! Dann das buch durch lesen glaube das ich so in 2-3 wochen das buch durch gelesen habe dann würde mir nichts mehr im weg stehen! Hoffentlich kann ich noch sagen, dieses Jahr:" DER SOMMER KANN KOMMEN!"