-
Studiowechsel/neuer Plan/ sinnvoll?!
Hey!
Da bin ich wieder! Ich habe mein Studio gewechselt und habe einen komplett anderen Plan bekommen, Fitnesscheck....
Im Gespräch mit dem Trainer habe ich ihn immer wieder darauf hingewiesen, dass ich es ernst meine und Bodybuilding starten möchte.
Er ist Diplom...und macht das schon sein ganzes Leben-
Was haltet ihr davon? Heute habe ich mein Training gemacht, kein bißchen geschwitzt und hatte auch nicht das Gefühl das es anstrengend war. Er sagte auch zu mir, dass ich meinen Eiweißedarf durch die Nahung decken kann, da ich gar nicht soviel brauche. Und auf alles verzichten wie Süßes blabla bräuchte ich auch nicht. Er wollte mir erst gar nicht glauben, dass ich mit so und so viel Gewicht trainiert habe, da der Test was anderes ergeben hat...Das zeigte ich ihm dann und er meinte, wenn ich es wirklich ernst meine, dann würde er mich da unterstützen, wo er nur kann! In meinem jetzigen Plan, stehen meine heiß geliebten Kniebeugen noch nicht drin. Der Plan sieht komisch aus...mal 3 dann mal 5 Sätze... Wh von 8-12 langsam erhöhen oder von 12-20 WH steigern. Die Bauchpresse gibt es dort z.B. nicht.
Was sagt Ihr dazu?
Byby Jodie
-
Warum machst du deinen alten (eigenen?) Plan nicht weiter?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Weil das Studio toll aussah...ich da gearbeitet habe, dort aber viele unqualifizierte Mitarbeiter waren und ich ziemlich durcheinander bin, ob ich mit dem Plan meinen Zielen näher gekommen wäre!
-
Men`s Health Abonnent
dass ich es ernst meine und Bodybuilding starten möchte.
meinst du damit nun professionelles (bühne usw) oder nur hobby?
-
Check ich jetzt nicht...
Da sind unqualifizierte Mitarbeiter, aber du lässt dir trotzdem was von denen sagen?
Wenn du einen guten Plan hast, dann mach den, bzw. wenn nicht, dann mach dir einen Guten, aber übernimm nicht die reudigen Pläne aus solchen Studios...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Der Plan war wischich..waschi.Den Rest habe ich mir selbst zusammen gestellt, da es hier ja genug Tipps gibt....war dann aber im Übertraining.Aber ab und zu jemandem im Studio zum Ansprechen zu haben wäre nicht schlecht. Da ich mich körperlich selber nur schlecht einschätzen kann,was Veränderung und Körperbau betrifft.
Ja, ich will auf die Bühne!!
-
Schreib doch deinen Plan hier rein, da kriegst du genug Tips um ihn ordentlich zu modifizieren...
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Ja, schreibe ich dann morgen!
Danke