-
Brauche Tipps zum abnehmen
Hallo zusammen, ich bin 182cm groß und wiege 85kg.. ich möchte gern eine kur machen.. vor allem zum abbau von fett und ein wenig muskellmasse zu gewinnen... ist da spiropent das richtige??.. vielleicht kann mir mal einer von euch einen tipp geben?! ich wäre dafür sehr dankbar... oder gibt es eine andere kur um abzuspecken??!!.. möchte mein fettgehalt verringern und dein kleinen bauch wegbekommen den man hat danke...
ps: wie hoch sollte eigentlich die dosierung dabei sein??...
-
Falsches Forum, falscher Text...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pecto
Falsches Forum, falscher Text... 
versuchs doch erstmal ohne medikamente. medis sind nicht dafür da um einem die arbeit abzunehmen, weil man zu ungeduldig oder zu faul ist.
und wenn du meinst, daß du mit medis nichts machen brauchst, ausser sie zu nehmen bist du auch auf dem holzweg...
-
Discopumper/in
Hallo mixfiles ,schweinenacken hat recht probiers erst mal ohne medi die bringen dich eh auf dauer nicht weiter !!! :kotz:
Solange du deine Ernährung nicht umstellst und dir über deine Essgewohnheiten keine gedanken machst werden dir solche mittel nix bringen.
In erster linie wirst du zwar erfolge erzielen,doch mit deine jetzigen Essgewohnheiten bist du nach ca. 3 Monaten wieder auf deinem alten Stand (jo-jo Effekt).
Mein Tip besorge dir eine Kalorien Tabelle lese dich durchs Forum (Abspekforum) und benutze die Suchfunktion,achte aufs essen.
Esse fiel obst,Reis,Salat.
achte darauf das du ein Kcal. defizit hast und treibe Sport (nach dem Sport Hunger??? dann esse mal einen Apfel ist besser als ne Pizza).
Bist du in einem Studio angemeldet???
Dann mach dort Kadio,gehe in den Wald Laufen,Fahre bei schönem Wetter mit dem Fahrad zur Arbeit (soweit möglich),las mal des öffteren das Auto stehen ,gehe schwimmen oder mit ein parr Kumpeltz auf den Bolzplatz und was sehr wichtig iss habe gedult.
Ziehe das Programm 2- 3 Monate durch und du wirst erfolge sehen,nute diese Zeit um die Richtige Ernährung zu erlernen und behalte diese bei.
Dann kannst du auch dein neues Gewicht und deinen Kfg halten.
Gruß Becker Dirk
-
BB-Schwergewicht
andere baustelle.
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"