-
Eisenbeißer/in
ab wann hört der anteil des testos zu sinken an
hi
ich hab mal gehört das wenn man 16 ist sehr viel kraft aufbauen kann jetzt wollte ich fragen ob das stimmt und wollte wissen ab wann das sinkt
-
Neuer Benutzer
Man sagt ab 30 wird der Wert geringer aber ist auch viel von deinem Verhalten abhängig und deiner Genetik!
-
Ab dem 35. Lebensjahr jährlich um 1%!
-
Eisenbeißer/in
na dann hab ich ja noch eine menge zeit meine kraft hoch zu pushen gott sei dank dachte schon das das nach der pupatät aufhört
-
18-20 Jahre beste Testogenese
21-24 Jahre höchstes Aufbaupotenzial
25-30 Jahre Stagnation
30-?? Jahre Bei dem einen sinken die Potenziale schneller, bei dem anderen langsamer (hängt viel von Genetik und erreichtem Trainingsstatus ab etc.)
Habe bis jetzt nur 3 Personen kennengelernt, die mit 35 besser aussahen als mit 25, denke mal das es nur daran lag weil sie mit 25 ihr Training noch unzureichend gestaltet hatten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rufiogod
18-20 Jahre beste Testogenese
21-24 Jahre höchstes Aufbaupotenzial
25-30 Jahre Stagnation
30-?? Jahre Bei dem einen sinken die Potenziale schneller, bei dem anderen langsamer (hängt viel von Genetik und erreichtem Trainingsstatus ab etc.)
Habe bis jetzt nur 3 Personen kennengelernt, die mit 35 besser aussahen als mit 25, denke mal das es nur daran lag weil sie mit 25 ihr Training noch unzureichend gestaltet hatten.
danke erstmal
und was ist von 15 - 18 was hat man da für vorteile ???
-
Testosteron senkraten
Hi
also erstmal ab 30 sinkt das Testo nicht um 1% jährlich, da sonst mit 40 schluß wäre.
Ab ca. dem 35. Lebensjahr fängt er langsam und das heißt wirklich langsam an zu sinken.
Merken solltest du frühenstens ab dem 50. Lebensjahr etwas davon, solltest du es früher merken wäre es der richtige Zeitpunkt zum Endokrinologen zu gehen.
Du kannst mit 40. genauso gut aufbauen wie mit 30. ist höchstens etwas langwieriger.
Also keine Sorge wegen deinem Eigen Testo.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Johnason
Hi
also erstmal ab 30 sinkt das Testo nicht um 1% jährlich, da sonst mit 40 schluß wäre
muahaha - kannst du mir das mal bitte vorrechnen?
in diagrammen sieht man immer, dass der testogehalt bis ca. 18 ansteigt, dann stagniert und schon ab anfang 20 wieder absinkt. dann noch recht langsam, ab mitte 30 bis 60 rapider und ab 60 stagniert er auf niedrigem niveau
-
Genau Johnason! Grad mal 2 Beiträge geschrieben und voll den Plan haben!
-
 Zitat von Giulio
Genau Johnason! Grad mal 2 Beiträge geschrieben und voll den Plan haben!
232 beiträge und jemanden aufgrund eines irrtums blöd anzumachen ist weitaus erbärmlicher!
kann ja sein das er es fehlinterpretiert hat, mir scheint es auch etwas falsch zu klingen naja.
nichts desto trotz wieder zuviel theorie hier, der eine hat den höhsten testowert mit 18 der andere mit 20, der nächste vielleicht mit 22, das ist auch alles genetikabhängig und abhängig von der lebenssituation.