-
beste mahlzeit vorm training?!?!?!?
seit kurzem ist mein eiweisspulver ausgegenagen,deshalb frag ich mich was man stattdessen kurz vorm training zu sich nehmen sollte...
-
wie wär's mit neuem bestellen?
btw direkt vor'm training -wer's mag- etwas dextro + whey.
-
mein favorit :
100g haribo
und 30 gr. whey
-
75-kg-Experte/in
Kurz vor dem Training was essen????
Da müßte ich kotz..
-
Sportrevue Leser
Dextrose hat vor/während des Trainings sicher nichts verloren.
Letzte KH Mahlzeit ca. 2 Stunden vor dem Training danach lediglich Whey mit Wasser.
Dextrose drosselt die verstärkte HGH Ausschüttung während des Trainings, ausserdem braucht kein Mensch während des Trainings einen hohen Blutzuckerspiegel mit einhergehender Insulinausschüttung und Abfall der Leistung.
-
[QUOTE=heimi_swiss]mein favorit :
100g haribo
HARIBO,is das dein ernst???wegen BB hab ich sowas lange schon nicht mehr gegessen,ich denk nicht dass sowas hilfreich ist,hab auch noch nie in einem ernährungsplan gummibärchen gesehen...
-
Men`s Health Abonnent
am besten kann ich trainieren nach nem "Mittagsschlaf"
=> gut Essen (KH, EW und etwas F, zB Kartfofeln, Gemüse und Lachs mit Tomatenketchup) aber insgesamt nicht zuviel
=> 2-3h Schlaf
=> Training...der Magen fühlt sich "leer" an aber man ist satt und energie-geladen
-
Men`s Health Abonnent
Es gibt kein "Das hat da und da nix verloren" denn jeder is(s)t anders.
Mein Trainingspartner ist die letzte Mahlzeit max 2h vorm Training, bei mir is es wurscht, zwar keine 10 Min vorher aber ne Stunde vorm Training mein MIttagessen is für mich kein Problem.
Meist siehts aber so aus, zumindst meistens, dass ich vorm Training eine Banane ess oder einen Riege l
-
[QUOTE=g star]
 Zitat von heimi_swiss
mein favorit :
100g haribo
HARIBO,is das dein ernst???wegen BB hab ich sowas lange schon nicht mehr gegessen,ich denk nicht dass sowas hilfreich ist,hab auch noch nie in einem ernährungsplan gummibärchen gesehen...
salü..ja ist mein ernst...hat gute nährwerte
10g protein
76g Kh
0g fett
und ich hab die erfahrung gemacht das ich besser bin wenn ich vor dem training etwas zuckerhaltiges zumir nehme!und dafür sind haribo perfekt 
gibt einen richtigen energie schub..und dazu am besten noch ein Red Bull!
mfg
-
Sportrevue Leser
nudeln + lachs!
das ist bei mir der absolute burner....knapp 200g nudeln + 100g lachs.
ich hab das gefühl meine muskulatur ist so prall das ich bäume ausreissen könnt.