Gabs bestimmt schon tausendmal, nur auf den letzten vier Seiten nich, also kann ja mal wieder ein Bankdrückthread nich schaden.

wollte mal diesen plan probieren 5* 3, 4 * 3, 3* 3 is danach noch eine brust sinnvoll ? was haltet ihr von dem plan ?

hab mal letztens versucht 105 * 3 * 3 zu drücken, sind leider nur 104 * 5 104 * 4 und 100 * 5 dabei herrausgekommen, die Tagesform war auch nicht die beste.

hab danach noch sb 35 kurzhanteln 2 * 6/7

dips 3 * 10

trizepsseilstrecken und einarmige revers gemacht

Brauch mind 2 tAge regeneration nehme meistens drei zwischen den Einheiten

Die andere Einheit mach ich momentan schultern rücken bizeps mit

kh schulterdrücken 27 * 10/7 plus 22 * 15

dann noch latzug und bissel bizeps

Beine trainier ich beim bball, knie ist aber auch grad nich so belastbar für squats und heben

Ich würde auch weiter aufsplitten mit vielleicht weniger Pause, mein Ziel ist es im bd besser zu werden und Klimmis frei schaffen bei 109 Kilo mit ca 24 fett

Dazu würd ich gern noch meine Sprungkraft verbessern und überhaupt eine starke Beinmuskulatur aufbauen müsste aber gemählich passieren denn meine Knie sind momentan für hohe gewichte nicht empfänglich.

Hab mal Frontsquats probiert waren eigentlich nicht schlecht, vorallem brauchte ich weniger Gewicht um einen Reiz auszulösen und Ausfallschritte auf strecke ohne Gewicht gefallen mir auch ganz gut.

vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps für einen Kraftplan geben.

tweja