-
Hilfe, ich will abnehmen :(
Hoi Leute, bin zwar ein n00b hier im Forum, hoffe dennoch auf eure Hilfe, undzwar wiege ich knapp 108 kG, gehe seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio (Fit 24) und betreibe schon 6 Jahrelang Handball. Aber statt abzunehmen habe ich immer mehr zugenommen.
Kraft hatte ich schon immer viel, nur leider sieht man von den Muskeln nichts, da überall eine "Schutzschicht" drüber ist >_>
Ich hab mehr Brust als manche Frau, der Bauch is viiiiiiiel zu dick und der "seitliche"rücken hat auch noch einige Polster.
Man sagt mir immer ich solle mich anders ernähren, dann wär ich ruckzuck schlank, weiß allerdings nicht genau wie.
Ich schreib mal so meine normalen "mahlzeiten" auf
Frühstück (Schule) 1/2 Kolrabi, 2 Brötchen mit Wurst oder Mett, je nach hunger noch 0-2 Laugenstangen o.ä.
Mittag das was da ist, auch nicht wirklich überlegt, hjauptsache der Hunger ist gestillt.
Zwischendurch bekomme ich dann richtig hunger und ess noch ein Brötchen o.ä.
Abends immer unterschiedlich
Obst oder Gemüse esse ich für gewöhnlich nicht.. bisauf die Kolrabi^^
WÜrdet ihr mir raten bei dem Ernährungsteam von Reflash anzurufen, fit 24 bietet das ja an, ich würde nämlich endlich verdammt gerne mal zeigen, was mein training gebracht hat und nicht immernur zuhause hocken und denken, ach ne da kann ich mich so nich hinwagen, schwimmen? öhh hab ne erkältung... 
Für Tipps bin ich immer zu haben, schreibt einfach was ihr denkt.
MfG
HaTeD
-
Ich würde an deiner Stelle deine Ernährung umstellen. Aber net nach son Ernährungsplan von Reflash, das kostet nur Geld (glaube ich) und man kanns selber auch gut hinbekommen. Als erstes schreib mal 1 Woche alles auf was du isst und dann mach dir mit Hilfe der Lebensmitteldatenbank erstmal ne Auflistung aller Kalorien,Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette die du jeden Tag im durchschnitt zu dir nimmst.
Dann fang an ein Kaloriendefizit von 500-800 Kalorien unter deinem vom Alter, Grösse, Gewicht abhängigen Tageskalorien zu fahren. Zudem kannst du dann noch ne nach der Anabolen Diät essen, also gleicher Kaloriendefizit, wenig (<20g) Kohlenhydrate, 50% Eiweiß und viel Fette. Damit haben schon viele Erfolg gehabt.
Aber da ich grade auch erst angefangen habe mit der Anabolen Diät und ich mich auch net ganz so gut damit auskenne less einfach nochn paar Artikel dazu hier im Forum (Suchfunktion -> Anabole Diät oder AD).
Viel Glück !
-
 Zitat von PaNiC06
Als erstes schreib mal 1 Woche alles auf was du isst und dann mach dir mit Hilfe der Lebensmitteldatenbank erstmal ne Auflistung aller Kalorien,Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette die du jeden Tag im durchschnitt zu dir nimmst.
stresse ihn doch nicht so mit diesen hilfswissenschaftlichen methoden.
dein problem ist mit sicherheit der heißhunger, der dich irgendwann packt. und dann greifst du mit sicherheit zu dem falschen.
ich ess zum blödsinn ne gurke oder paprika. kannst du auch schön mit wenig öl und kräutern schmackhaft machen. genauso abends. schmeiss das toastbrot weg, weil dass sind böse kohlenhydrate und ess nen packung magerquark
nur gott alleine weiß, warum die gesunden sachen nicht sättigen
-
Iss ein Kilo Gemüse (je nachdem ~200-400 kcal) und du BIST satt.
-
 Zitat von la merde
stresse ihn doch nicht so mit diesen hilfswissenschaftlichen methoden.
Bitte was ?