-
BD - Fliegende - Schrägbankdrücken
ich habe erst letztens hier irgendwo gelesen, dass weites bankdrücken (mache ich zZ) auf die innerer brustmuskeln gehn soll.
aber im studio hat mir mein kumpel zu gequatscht dass enges bd zwar hauptsächlich auf den trizeps geht, doch besser aufbauen soll (innere brust) als weites bankdrücken. was meint ihr ?
jetzt kommt gleich wieder einer und sagt man kann keine gezielten partien der brust trainieren, doch da bin ich schon anderer meinung ??!!
weites bankdrücken - fliegende (schrägbank) - weites schrägbankdrücken
was meint ihr zu diesen 3 übungen (je 12-10-8-6) für die brust ?!?
ich will besonders die innere brustmuskulatur aufbauen !!
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von Pottproll
Ja, dann mach mal...
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]auf diese beiträge kann ich verzichten[/schild]
-
lol mehr kann man dazu aber echt nicht sagen
sufu innere brust
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von toxice
 Zitat von Pottproll
Ja, dann mach mal...
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]auf diese beiträge kann ich verzichten[/schild]
Warum?
Wenn du ohnehin schon der Meinung bist, mit ominösen Griffweiten ominöserweise Partien einzelner Muskelstränge zu belasten bzw zu isolieren, dann mach halt mal...
Ich weiß zwar jetzt schon was für Beschwerden du in einigen Wochen oder Monaten hier aufgrund des weiten Griffes tippen wirst, aber probieren geht über studieren.
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von toxice
 Zitat von Pottproll
Ja, dann mach mal...
Warum?
Wenn du ohnehin schon der Meinung bist, mit ominösen Griffweiten ominöserweise Partien einzelner Muskelstränge zu belasten bzw zu isolieren, dann mach halt mal...
Ich weiß zwar jetzt schon was für Beschwerden du in einigen Wochen oder Monaten hier aufgrund des weiten Griffes tippen wirst, aber probieren geht über studieren.
schulterprobleme ??
ne die hab ich nämlich eher beim normalen bankdrücken .....
-
Du bist jetzt schon fast ein Jahr dabei.
In deinem Fred sind 2 Fragen bezüglich BD enthalten die hier schon hundertmal diskutiert wurden. Wenn du es schon nicht weißt, warum suchst du dann nicht?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
was will der überhaupt wissen?? er fragt was wir von den übungen halten, also ich find es sind gute übungen. und für was sie gut sind, naja, da bist du ja sehr von deiner meinung überzeugt, also was sollen wir groß drüber reden? ja sind gute übungen, und wenn du dir so sicher bist das sie die "innere brust" stärker beanspruchen, naja, dann wird das schon so sein, du musst es wissen
-
Men`s Health Abonnent
Schau dir das Milos Sarcev "Chest Training" von FitShow an, vielleicht kannst dir da einige Anregungen holen, er hat da auch gesagt das enges Bankdrücken mehr die innere Brust belastet.
Allerdings ist die Brust EIN Muskel, und mit normalen Bankdrücken baust du genauso eine schöne Brust auf.
mfG
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Schau dir das Milos Sarcev "Chest Training" von FitShow an, vielleicht kannst dir da einige Anregungen holen, er hat da auch gesagt das enges Bankdrücken mehr die innere Brust belastet.
Allerdings ist die Brust EIN Muskel, und mit normalen Bankdrücken baust du genauso eine schöne Brust auf.
mfG
eigentlich ist die brust aus pectoralis minor und pectoralis major aufgebaut
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com