-
Fliegende
Sollte man Fliegende besser auf einer Schrägbank oder auf einer Flachbank ausführen? Was sind da die Unterschiede?
Mfg Philipp
-
also ich wechsle jede woche die ausführungsart
es gibt leute die der meinung sind, dass man bei flach die untere und bei schrägen die obere brust mehr belasten kann...
-
flachbank reicht vollkommen! wichtig ist, dass du einen gescheiten strech in die brust bekommst! natürlich kannst du sie auch auf der schrägbank machen, aber solange du nicht stoffst, spricht es die obere brust gar nicht an. außer in manchen ausnahmefällen geht es auch ohne stoff.
gruß
-
was hat den die beanspruchung bitte mit stoff zu tun????
-
 Zitat von wkm
 Zitat von nibblas
was hat den die beanspruchung bitte mit stoff zu tun????
Die typischen BB-Formen von Nacken, runden Schulterköpfen und ausgeprägter
oberer Brust bekommt man nur unter Roids hin. Zu glauben man müsse nur auf
der Schrägbank trainieren ist völlig illusorisch!
Gruß
WKM
Ich sag mal lächerlich.
Natürlich gehts auch ohne Stoff, nur die Genetik muss halt stimmen, der Stoff ersetzt halt zum grossen Teil die Genetik...
-
sorry leute aber das mit den roids und so halte ich für flasch! ich habe jetzt eine train periode schrägbank drücken im supersatz mit fliegenden auf der schräg bank gemacht und ich kann ganz klar sehen, dass meine obere brust fülliger geworden ist!
Man erkennt jetzt deutlich besser den einschnitt bis ganz oben!!
-
geht mir ähnlich wie mein vorredner. hatte anfangs bank als auch flys
auf der flachbank gemacht, bin dann aber auf die schrägbank umgestiegen. mach zwar kein bankdrücken mehr, nur zum aufwärmen
aber die fliegenden bringen mir auch mehr volumen auf die
obere brustpartie. und dass das nur mit roids klappt ist völliger
schwachsinn.
-
ich streite nicht ab das man ohne stoff keine ober brust partie bekommt auf der man ein glas abstellen kann! allerdings habe ich für mich schon die erfahrung gemacht das trainig auf der schrägbank den oberen teil meiner brust deutlich verändert hat!
-
@wkm - da geb ich dir recht, nur schliest du in deiner aussage
eine volumenvergrößerung ohne roidkonsum völlig aus und da
muss ich dir wiedersprechen. wenn du dir nochmal meinen letzten satz durchlesen würdest, das wort nur hat eine große bedeutung und macht den unterschied.
-
ich mache sie nur auf der falchbank. funktioniert gut. wechsle aber mal mit fliegende auf der falchbank am kabel funktioniert auch sehr gut!
@phillip: das mit deinem magerquarkfetischismus finde ich ja richtig eklig!
-isst du ihn danach auch noch? wenigstens danach noch ne zweite proteinquelle.....