-
Welche Supplements für Anfänger ?
Hallo erstmal
Ich möchte mit ein bisschen Training anfangen, hab zu diesem Zweck eine alte Kettler Hantelbank inkl. Fussanlage. Ich denke für den Anfang sollte das reichen.
Ich arbeite im Büro und esse Mittags meistens nichts oder nur ein Sandwich. Abends esse ich mal was kaltes, hin und wieder koche ich auch aber nicht regelmässig. Kurz gesagt, meine Ernährung ist die Hölle.
Damit sich das Training auch einigermassen lohnt, muss ich meinem Körper wohl etwas mehr gönnen. Ich bin deshalb für Tips dankbar hinsichtlich:
- Etwas allgemeines, was man jeden Tag nehmen kann (z.B Vitamin, Magnesium ?)
- Etwas für vor- bzw. nach dem Training (zum Musjelaufbau)
Wenn mir jemand ein paar Produkte empfehlen könnte wäre das nett.
gruss
debian
-
75-kg-Experte/in
Um mal anderen vorzugreifen:
RHT+ ordentlich Futter!
-
 Zitat von Collossus
Um mal anderen vorzugreifen:
RHT+ ordentlich Futter!
uhm...was ist RHT ?
-
BB-Schwergewicht
So wie sich das anhört, würde es hier schonmal reichen, einige Stullen in Tuppadosen mitzunehmen, schön dick mit Pute oder sonstigem Fleisch belegt und dazu Obst und Gemüse, da ist alles drin, was du brauchst.
Supps reissen die eklatanten Ernährungsmängel nicht raus.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von marlas
hehe, ja genau, hackt nur auf den anfängern rum
-
Sportrevue Leser
was ißt du denn sonst außer deiner evtl mittagsmahlzeit?
fidne da simmer witzig wenn leute die arbeit als ausrede haben, weil man da ja nicht richtig essen kann. es geht alles, wenn man nur will. nur die meisten sind zu faulsich das essen vorzubereiten.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
60-kg-Experte/in
hey!
nimm malbisschen pute mit wie oben schon gesagt, mageres hähnchenfleisch. oder en joghurt (ohne fruchtzusatz! schneid dir selbst welche rein). vollkornbrot ist auch gut, obst, gemüse, reis- an zusatzstoffe, kannst du magnesium dazu nehmen, so ca. 200-300 mg und vielleicht noch zink 1 tablette täglich. vielleicht solltest du dir aber zum mittagessen einfach einene shake mitnehmen? so gehts: shaker kaufen, milch kaufen, eiweißpulver kaufen: mixen zuhause -> abfüllen in ne flasche, in den kühlschrank im geschäft, und dann: TRINKEN. *gg sry aber weiß ja net ob du schon ma sowas getrunken hast 
liebe grüße
-
 Zitat von sportmauss
hey!
nimm malbisschen pute mit wie oben schon gesagt, mageres hähnchenfleisch. oder en joghurt (ohne fruchtzusatz! schneid dir selbst welche rein). vollkornbrot ist auch gut, obst, gemüse, reis- an zusatzstoffe, kannst du magnesium dazu nehmen, so ca. 200-300 mg und vielleicht noch zink 1 tablette täglich. vielleicht solltest du dir aber zum mittagessen einfach einene shake mitnehmen? so gehts: shaker kaufen, milch kaufen, eiweißpulver kaufen: mixen zuhause -> abfüllen in ne flasche, in den kühlschrank im geschäft, und dann: TRINKEN. *gg sry aber weiß ja net ob du schon ma sowas getrunken hast
liebe grüße
ne hab ich nicht aber das hört sich schonmal einfach, unkompliziert und gut an. das nenn ich ma schnelle nahrung, noch dazu wo ich putenfleich mag.
-
RHT = Richtig Hartes Training