Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Welche Supplements für Anfänger !?

Hallo leute

der BB-Anfänger hat mal wieder paar fragen es geht um die Ernährungsergänzer...
    bin 24
    171 cm
    84 kg
    benutze zur Zeit von inko x-trem muscle gainer ist das empfehlenswert oder würdet ihr mir bessere Supplements empfehlen ? Ich habe gehört die Produkte von ESN sollen gut sein !?
    Also wenn ihr mich so fragt was ich erreichen möchte ist Muskelaufbau und Körperfettanteil reduzieren (keine ahnung wieviel kfa-anteil habe aber wenn ich sage das ich bierbauch habe könnt ihr euch das etwas bildlich vorstellen )

1- welche Protein-shake würdet ihr mir empfehlen ?
    2- was ist der unterschied zwischen normale und whey Proteinshakes ?
    3- da ich etwas übergewicht habe wollte ich mir noch Coffein-Tabletten kaufen von ESN bringen die dinger was wirklich ?

Danke schon im Vorraus

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von TABASCQ
    benutze zur Zeit von [B
    inko x-trem muscle gainer[/b] ist das empfehlenswert oder würdet ihr mir bessere Supplements empfehlen ?
    Es ist einfach nur ein (teures) aromatisiertes Eiweißkonzentrat.
    Wenn du mal nicht auf dein Tagessoll kommst kannst du auf soetwas zurückgreifen. Es sollte aber nur einen KLEINEN Teil deines EW-Konsums ausmachen.

Zitat Zitat von TABASCQ
    Also wenn ihr mich so fragt was ich erreichen möchte ist Muskelaufbau und Körperfettanteil reduzieren
    Ui, was ganz neues ....

Zitat Zitat von TABASCQ
    1- welche Protein-shake würdet ihr mir empfehlen ?
    2- was ist der unterschied zwischen normale und whey Proteinshakes ?
    3- da ich etwas übergewicht habe wollte ich mir noch Coffein-Tabletten kaufen von ESN bringen die dinger was wirklich ?
    1. Vollkommen egal, je nach Geschmack. Kannst ihn genau so gut weglassen.

2. Die Resorptionszeit. Whey ist ideal direkt nach dem Training weil es in 0 komma nichts einen AS-Peak liefert.

3. Du wirst etwas wacher und hast im Training evtl etwas mehr Biss, zumindest die kurze Zeit bis der Körper sich der erhöhten koffeinzufuhr angepasst hat.
    Abnehmen bedeutet DIÄT, und daran führt absolut kein Weg vorbei.

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Schließe mich da an DIÄT heißt das Zaubermittel!!!
    Habs vorhin schon mal jemand geschrieben.Liebe Anfänger,statt Euch ständig mit ****** überteuerten Supps(Gut Inko etz hauptsächlich nicht)zu beschäftigen,lieber mal den Fokus auf kontinuirliches diszipliniertes Training werfen und gesund und vernünftig ernähren.
    Setzt Euch mal mit Lebensmitteln auseinander,statt Werbeblättchen von Supps durchzupflügen.
    Hau Dir ne Tasse Espresso vorm Training rein,kommt aufs Gleiche raus wie die Koffein-Tabletten,auch wenns manche ned hören wollen,is aber so.

In diesem Sinne.....

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von el puma
    Schließe mich da an DIÄT heißt das Zaubermittel!!!
    Habs vorhin schon mal jemand geschrieben.Liebe Anfänger,statt Euch ständig mit ****** überteuerten Supps(Gut Inko etz hauptsächlich nicht)zu beschäftigen,lieber mal den Fokus auf kontinuirliches diszipliniertes Training werfen und gesund und vernünftig ernähren.
    Setzt Euch mal mit Lebensmitteln auseinander,statt Werbeblättchen von Supps durchzupflügen.
    Hau Dir ne Tasse Espresso vorm Training rein,kommt aufs Gleiche raus wie die Koffein-Tabletten,auch wenns manche ned hören wollen,is aber so.

In diesem Sinne.....
    aber training ist so anstrengend. es muss doch auch andere wege zu einem traumkörper geben, als dieses gewichteheben...

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Zitat Zitat von fatmike
    aber training ist so anstrengend. es muss doch auch andere wege zu einem traumkörper geben, als dieses gewichteheben...
    vllt diese steroide

Zitat Zitat von fatmike

Komm zu mir Luke.Die dunkle Seite der Macht wird Dir zeigen das es auch OHNE Gewichte geht

Gesperrt
    Könnt ihr auch mal Tips geben oder nur dummlabbern ?

Ein Eiweisshake nach dem Training reicht. Ernähr dich gesund und trainier richtig (Suchfunktion) und dann gehts los. Du bist halt selbst versuchen was bei dir funktioniert.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Intensität
    Das liegt wohl daran, dass hier alles im Forum bestens und verständlich erklärt ist!
    Wozu ein Forum fragt sich jetzt der Fred-ersteller...Tja um einige Fragen zu stellen, klar! Aber nicht Sachen, die hier zu genüge schon beantwortet wurden!
    Hier steht wirklich alles was man wissen muss!
    Warum sollten die Mods hier Tag für Tag immer und immer wieder die selben Fragen beantworten, wenns doch ohnehin schon überall steht?!

Sogar noch GANZ OBEN in den jeweiligen Unterforen! Mit WICHTIG gekennzeichnet O.o

Ich möchte mal behaupten, dass hier mind. jede zweite Frage total überflüssig ist...deshalb das dummlabern

Discopumper/in
    Als Anfänger brauchst du eh nichts, außer vielleicht einem Whey den Rest kannst du über Ernährung steuern.

Zitat Zitat von Intensität

Ein Eiweisshake nach dem Training reicht. Ernähr dich gesund und trainier richtig (Suchfunktion) und dann gehts los. Du bist halt selbst versuchen was bei dir funktioniert.

Habe es Oben bereits erklärt und in einigen anderen Threads auch.
    Zudem wie mf_ bemerkte steht es ja wohl in genügend Threads und Stickys drin.Man müsste nur mal bissi nachlesen,aber das is ja zu umständlich.
    Und wenn Ich auf nen ironischen Satz wie den von fatmike antworte,hat das noch lange nichts mit dummlabern zu tun.
    Außerdem ist das hier die "Zähne"!!!!!Und ned Gyno-Forum!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte