-
200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?
Hallo Leute wer kennt dieses Buch, und was taugt es ?
200 Kilogramm Bankdrücken - So geht's - von Thomas 'Bull' Koczov!
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
das problem ist folgendes dabei:
es gibt von 'bull' kovic 2 bücher - 200kg BD + 200kg KB
die bücher sind im verlag von boris maggioni erschienen - einem dubisosen ehemaligen firmenberater, der sich einen schnellen reibach macht, indem er schundbücher zu völlig überzogenen preisen verkauft! früher hat er z.b. bücher für satanisten völlig überteuert verkauft - die nicht das papier wert waren auf dem sie gedruckt wurden und ich habe die schwere befürchtung, dass auf der suche nach neuem klientel, dass über den tisch gezogen werden soll, hald nun die kraftsportler in's visier genommen wurden!
...denn gibt man in die gängigen suchmaschinen den namen des autors ein - ist in den meißten nicht ein eintrag, bei google bspw. findet sich nur eine forumsfrage zu diesem buch!
mir kommt das halt sehr merkwürdig vor - welche 'autorität' soll dieser autor sein, wenn er absolut nirgens verzeichnet ist und nirgens etwas über ihn zu fidnen ist (wettkampferfolge, irgendwelche persönlichen daten oder weiß der geier was)
ich will dem autor und verlag(sinhaber) wirklich kein unrecht tun - ich mutmaße hier ja auch nur - aber ich denke, bei dem gegebenen sachverhalt ist vorsicht geboten!
wenn es jmd. besser weiß, nehm ich selbstverständlich alles gerne zurück!
mfg
-
Sportbild Leser/in
ahh das buch. ja das habe ich. Heißt aber nicht viel. Ich kann seine Ansichten überhaupt nich teilen. Meint man soll kein Eiweiß essen, ist schlecht für muskel nur Kohlehydrate und so... naja.
Aber ein Buch was ich empfehlen kann heißt: Bankdrücken: Training & Techniken.
Das ist nicht schlecht
-
75-kg-Experte/in
Also wenn ein Buch ***** ist, dann dieses 200K Bankdrücken Buch.
-
Sportbild Leser/in
ja schließ mich an, hab ja eh gesagt, das ist echt mies ^^
-
Hihi, habs auch, finds auch völlig daneben.
Naja, bei dem Titel hätte man es wissen sollen. Ich Depp
-
Discopumper/in
 Zitat von powerliftingmachine
Aber ein Buch was ich empfehlen kann heißt: Bankdrücken: Training & Techniken.
Das ist nicht schlecht
jep, Super Buch!
Gruss
-
Men`s Health Abonnent
Also eins ist sicher, der Typ hat eine richtig witzige Schreibe. Da hab ich schon ganz anderen Schund gelesen. Unterhaltsam wars auf alle Fälle
Alles in allem natürlich Geldmacherei, aber gebraucht und günstig vielleicht einen Spass wert.
Was halten die Bench-Spezies hier eigentlich von seiner Theorie, dass ein "kopletter Obergriff", d.h. auch der Daumen, hilft (wahren es Schulter-?)Verletzungen vorzubeugen?
-
Das Probelm ist auch, wenn man 240 kg in der Bank drückt, würde man sich ja nach dem Buch um 40 kg verschlechtern....