-
Brust asymetrisch
Hi,
habe ein Problem...Bin eigentlich noch relativer Neuling in der BB Szene und kenne noch nicht alle Szene Begriffe etc.. Deswegen hab ich mal ins Anfänger Forum gepostet. Also ich trainiere seit ca. einem halben jahr. Habe auch akzeptable Ergebinsse erreicht, trotz meiner schlappen 60 kg. Lange Rede, kurzer Sinn: Meine rechte Brust ist deutlich ausgeprägter als meine Linke. Ich kann mir dieses nich erklären, da der Linke und der Rechte Bizeps ca. gleichgroß sind. Also, die rechte Brust fängt ein Stück tiefer an als die Linke und ist von der "Fläche" her größer. Auch das sixpack ist leicht verschoben. Eigentlich möchte ich meinen derzeitigen Trainingsplan beibehalten, aber zusätzlich Übungen hinzunehmen, die meine linke Brust stärken. Was haltet ihr davon? Welche Übungen sind geeignet? Bitte nich meckern, falls ich irgendwas vergessen haben hinzuschreiben .
Danke schonmal
Mfg Danny24
-
Sportstudent/in
Herzlich willkommen erstmal!
Das ist ganz normal und kommt öfter vor.
Trainier einfach weiter wie bisher und hab geduld, in einem weiteren halben jahr hat es sicher schon verbessert.
Fang ja nicht an auf einer seit mehr gewicht zu benutzen, dass ist nur ungesund.
Also reg dich nicht auf es wird sich mit der zeit ausgleichen!
-
Hui....Danke, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Danke Danke
-
Hat zwar keinen Zusammenhang (da der Busen der Frau hauptsächlich aus Fettgewebe besteht?!) aber auch Frauen haben unterschiedlich grosse Brüste...
-
So "große" Probleme hab ich als Kerl Gott sei Dank nicht!!!
-
60-kg-Experte/in
war bei mir auch aber nach der zeit geht das weg und beide titten sind gleich groß
-
BBszene Kenner
gleich groß im sinne von massig werden sie schon.
wenn aber der ursprung unterschiedlich ist (bei mir auch der fall) dann kann man daran nix ändern.
musst dich damit abfinden
-
kann ich bestätigen:
Ursprung anders - bleibt so
-
Sportbild Leser/in
ich denke das wird sich früher oder später alles ausgleichen
-
BBszene Kenner
 Zitat von seppi999
ich denke das wird sich früher oder später alles ausgleichen
wird sichs nicht!