-
75-kg-Experte/in
Vorher und Nachher, 1 Jahr 7 Monate training. Von 68 auf 78 Kilo... was meint ihr?
Hallo,
erstmal ein paar Daten von mir. Ich habe bis zum 19. Lebensjahr gar kein Sport getrieben und vor 19 Monaten mit dem BB aufgefangen.
Meine Daten:
Gewicht: ~79Kilo
Größe: 186
Oberarm: müsste ich messe
KFA: Keine Ahnung
Wenn ihr die Entwichlung seht, hätte ich mehr Masse ansetzten können? Oder handelt es sich eher um eine durchschnittliche Leistung, damit wäre ich zufrieden.
Hier die Bilder
-
Eisenbeißer/in
finde deine leistung für den zeitraum gut. wichtig ist nun dass du kontinuierlich weiter trainierst, auch wenn es mal weniger gut vorangeht.
viel erfolg beim wachsen!
-
75-kg-Experte/in
Ach ja, die neuen Bilder teuschen etwas. Denn bei den Neuen ist deutlich mehr Schatten im Spiel.
Also was meint ihr? Sollte ich etwas ändern?
-
Eisenbeißer/in
kfa denke ich liegt bei 12-13% ähnlich wie bei mir, bin 1.85m und habe ca 78kg allerdings bisl mehr lat aber deine brust wirkt ordentlicher!
-
75-kg-Experte/in
ist durschnittlich würd ich sagen. aber auf keinen fall schlecht...weiter so!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nizzl
kfa denke ich liegt bei 12-13% ähnlich wie bei mir, bin 1.85m und habe ca 78kg allerdings bisl mehr lat  aber deine brust wirkt ordentlicher!
Danke! Meine Brust finde ich auch recht schön, könnte natürlich (wie immer) mehr sein. Hier noch mal ein Bild auf dem die Brust deutlicher zu sehen ist.
-
sieht ganz nett aus..
um dir sagen zu können ob du etwas ändern solltest / verbessern könntest müsstest du uns schon ein wenig mehr preisgeben tp etc....
aber hauptsache du bist zufrieden mit den ergebnissen die du erzielt hast und allgemein gilt ja "never change a running system"
-
75-kg-Experte/in
danke 
Ich trainiere selbst nach 19 Monaten immer noch mit dem gleichen TP. Ich weiß man soll den TP regelmäßig ändern. Werde mir vom Trainer nächste Woche einen neuen TP machen lassen.
Doch zufrieden bin ich schon, aber manchmal eben doch nicht. Frage mich ob Andere etwas besser machen als ich etc.
-
 Zitat von taurus0001
danke
Ich trainiere selbst nach 19 Monaten immer noch mit dem gleichen TP. Ich weiß man soll den TP regelmäßig ändern. Werde mir vom Trainer nächste Woche einen neuen TP machen lassen.
Doch zufrieden bin ich schon, aber manchmal eben doch nicht. Frage mich ob Andere etwas besser machen als ich etc.
Mach deinen TP lieber selbst, so ist er individueller und du solltest denke ich mal so langsam auch ein Gefühl dafür haben, was gut bei dir läuft....
Arbeitest du mit Splitt? Wenn nein, würd ich langsam dazu übergehen, nen 3er wäre gut.
TP muss nicht unbedingt regelmäßig geändert werden. Periodisieren wäre auch ne gute Variante...
Weiss ja auch nicht wie deine Ernährung aussieht...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von taurus0001
danke
poste den aber bitte hier 
hier hat man schon die verrücktesten trainingspläne von den "tollen" trainern gesehn
viel spaß noch