Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427

    10 Monate Training - Vorher/Nachher

    Hi,

    irgendwann ist wohl für jedes Forumsmitglied die Zeit gekommen, sich dem unausweichlichen Bilder-Forum zu stellen, deshalb habe ich meinen kleinen Bruder heute mittag zum "professionellen Fotographen" gemacht ^^. Zum Wesentlichen: Ich trainiere natural und seit April letzten Jahres - also inzwischen 10 Monate -, habe aber den Bauch total vernachlässigt. Das bisschen, was ich unter bestimmten Lichtverhältnissen sehe, habe ich höchsten den Kniebeugen zu verdanken. Eine Klimmzugstange und Dips kommen bald, weshalb ich in erster Linie auf Überzüge mit der KH zurückgreifen musste, um in die Breite zu gehen.
    Zu Beginn des Trainings habe ich bei einer Körpergröße von 182cm 62-64kg gewogen und hatte auch einen ziemlich niedrigen KFA. Inzwischen ist der KFA viel zu hoch (bin gerade selbst überrascht, weil ich mich jahrelang immer für jemanden gehalten hatte, der - ohne viel zuzunehmen - besonders viel essen kann), aber ich habe mich auf 78kg hochtrainiert und hochgefressen ^^. In den letzten zwei Monaten allerdings hatte ich aufgrund der Trennung meiner Eltern und dem damit einhergehenden Stress in der Familie wieder 2kg abgenommen. Ich habe jetzt meinen 3er-Split so verändert, dass ich jede Muskelgruppe zweimal pro Woche trainiere, und demnächst steht eine kleine Diät an.

    Zu den wichtigsten Leistungen:
    Kniebeuge: 105kg (vorher 40)
    Bankdrücken: 81kg (vorher 35)
    Kreuzheben: 103 (vorher 50)

    Zu den Bildern: Die ersten beiden Pics sind bei einer Probe aufgenommen worden...ordentliche Bilder aus dieser Zeit habe ich leider nicht, aber die lassen bestimmt ein paar Maße erahnen (hatte da einen 31er-Oberarm).
    Die anderen Bilder sind - wie gesagt - heute entstanden, ich war nur etwas in Eile, weil ich meine Mutter von der Arbeit abholen musste, weshalb ich Bilder von den Beinen erst demnächst reinstelle.

    PS: Die Pickel auf dem Rücken sind Überbleibsel aus einer ziemlich üblen Akne aus jüngeren Jahren ^^

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Ich find die Leistung sehr gut für die Zeit, ich mein, warst vorher ja fast Magersüchtig...


    Weiter so


    EDI Solange du die Beine aber noch so easy überschlagen kannst wie auf den ersten pics, sind die Beine definitiv noch zu schwach

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von conz
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    1.090
    also für 10 monate im vergleich zu deinen vorher - bildern absolut gute leistung!
    aus dir wird noch was!

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.001
    viel besser

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    390
    Dein Lat sieht gut aus, Brust auch! Ich frage mich wie ihr alle den Lat sogut hinbekommt!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    7
    Hej super erfolg, wollte mal nachfragen wie du es geschaft hast die 14kg zuzunehmen?? adrian

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von adrian1988
    Hej super erfolg, wollte mal nachfragen wie du es geschaft hast die 14kg zuzunehmen?? adrian
    Die Frage kann ich dir beantworten: Mit Essen.

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Sergio69
    Die Frage kann ich dir beantworten: Mit Essen.
    gepaart mit "richtig hoatem dräining"

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Hey, danke schon mal für die super Kommentare! Das motiviert einen gleich wieder, weiterzumachen.
    Also, zu meinem Lat muss ich sagen, dass der eigentlich meine Stärke ist und schon immer war...auf den Vorher-Bildern sieht man das zwar nicht, aber rudimentäre Ansätze dieser V-Form hatte ich auch vor dem Training. Um das Gesamtbild nicht aus dem Ruder laufen zu lassen, schränke ich das Training des breiten Rückenmuskels auch etwas ein.

    Und wegen der Zunahme sollte ich auch anmerken, dass ich vor dem Training so gut wie nie etwas gegessen habe. Morgens zwei Brote, mittags das, was Mutti gekocht hat, und abends vielleicht ein paar Cornflakes. Ich glaube, wenn man sich so runterhungert, funktioniert der Körper wie ein Staubsauger und verwertet einfach alles, was man an überschüssigen Nahrungsmitteln zu sich nimmt, sofort in Wachstum.

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von chraben
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    181
    Sieht gut aus!

    Wie sieht denn dein Trainig aus?
    Vernachlässigts du das Gitarre-Spielen, seitdem du trainierst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Monate training, vorher nachher
    Von yannick.b im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 12:35
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:42
  3. Meine Diät bisher Vorher nachher 8 Monate
    Von Ronnt im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 14:09
  4. Vorher - Nachher (9 Monate - Rücken)
    Von flex0r im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 18:30
  5. 18 Monate training ! vorher nachher!
    Von kamilo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele