-
Wie mehr Bizeps?????
Hallo,
trainiere schon seit 3 Jahren!!!
Habe auch immer gute Resultate bekommen,am Anfang ging alles schnell mit dem Muskelaufbau aber die letzten paar Monate bekomme ich einfach keine guten Resultate mehr was den Bizeps angeht!
Solle ich eher mit mehr Gewicht und weniger Wiederhohlungen oder weniger Gewicht und mehr Wiederhohlungen trainiern???
Bitte um Hilfe weiß nicht was ich noch machen soll!!!!
Danke im Voraus
-
Ganz egal ist es nun mal nicht. Ein gutes Mischtraining mit niedriger, mittelhoher und hoher Wiederholungszahl kann sowohl die schnell, mittelschnell als auch die langsam kontrahierenden Muskelfasern aktivieren. Und da jeder Mensch bekanntlich eine unterschiedliche Zusammensetzung seiner Muskulatur hat, geht er sicher, dass er auf jeden Fall die Muskelfasern trainiert, von denen er die meisten besitzt. Außerdem hat jede Muskelfaserart ein Wachstumspotential.
-
Discopumper/in
 Zitat von Grammostola
Dieses ganze Periodisierungsgelaber kann man sich in die Haare schmieren, meine Meinung.
ich bezweifle stark, das das zeug besser als haargeel hält
-
 Zitat von Grammostola
Es ist egal was du machst solange die Arbeitsgewichte steigen und du dich dabei gut ernährst.
das mit der ernährung unterschreibe ich ab jetzt auch. meine arbeitsgwichte steigen regelmäßig und mein körpergewicht auch. früher hätte ich auf ernährung einen dünnpfiff gegeben, aber jetzt....dicker bizeps und dicker bauch, voll ekelig.