-
Anfänger braucht ein wenig hilfe !!!
huhu.. bin neu hier will mich mal kurt vorstellen also heiss jens, bin 24, 172 und derzeit 62kg Bilder von mir seht ihr ja die sind recht aktuell mein ding iss nur das ich nun seid nem knappen jahr was mache (studio) aber ich nicht wirklich veränderungen bemerke mach ich viell. was falsch ?! geh 3 bis 4 mal die woche a 1,5h die trainer da kann man leider auch inner tonne treten die helfen da einen leider nicht wirklich etwas weiter zu kommen, hab mich angemeldet um zu sehen ob mir hier viell. jemand helfen kann...
-
BB-Schwergewicht
Stickys im Anfängerforum lesen und mehr essen
-
noch mehr essen ?! ich mampf schon wie sonst was ich nehm ja nichtmal zu
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Jenneonline
noch mehr essen ?! ich mampf schon wie sonst was ich nehm ja nichtmal zu 
"Mampfen" reicht nicht. Du musst fressen, über die Sättigungsgrenze hinaus. Wenn du dir (oder uns) einmal detailliert aufschreibst, was du den Tag über so isst, dann wirst du sehen, wie wenig es tatsächlich ist.
-
75-kg-Experte/in
TP posten... ich denke darin liegt auch Dein Problem.
-
Flex Leser
Ruhepausen, Rauchen, Trinken, Drogen? Bitte alles genau mitteilen.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
TP ??? ich denk mal heisst Trainings Plan ?! den bring bzw nehm ich dann nachher mal mit nach hause den lass ich meistens da zur aufbewahrung.
ruhepausen hatte ich nur eine und die war nen monat weil ich da ziemlich dolle krank war, rauchen eher seltener, trinken überhaupt nicht und drogen erst recht nicht hab ne allergie gegen drogen
essen tu ich 6x täglich (das zwischendurch nicht mit eingerechnet) und für meine grösse von 172cm iss des schon sehr viel, mein mitbewohner fragt mich auch schon wie ich nur soviel futtern kann
-
poste mal was du genau isst am tag
-
Sportstudent/in
Warum haben alle immer das Gefühl, dass Sie viel essen? Bei meinen Mitarbeitern dasselbe, erzählen mir immer wieviel sie reinhauen. Dann gibts am Mittag ein Menü und dann seh ich die nichts mehr essen. Bin aber gespannt auf deine Liste.
-
Bin auch mal gespannt auf Tp und Ep...
Bei 6 "großen" Mahlzeiten am Tag und 3-4 Mal die Woche Training für 1,5 Stunden fallen mir spontan nur drei Möglichkeiten ein warum er nicht zunimmt...falsches Training (zb Kraftausdauer), falsche Selbsteinschätzung und Stoffwechselkrankheit.
Hätte gerne ein paar Vorher-Nachher Angaben, so etwas wie zum Beispiel Gewicht, Oberarmumfang, etc