-
ma wieder creatin
hi
bestimmt wurde diese Frage schon oft gestellt, allerdings bin ich bisher noch ein wenig verunsichert. Ich möchte meine erste Creatin-Kurz im januar starten und ich bin mir im moment nicht sicher ob ich eine Lade-Phase zu Beginn der Kur machen sollte. Könnt ihr mir vllt sagen wieviel creatin am tag ich ohne bzw. mit Ladephase nehmen soll und wie lang die kur dauert.
2.Frage
kann ich die 3 proteinshakes am tag ganz normal weiternehmen? muss ich das creatin in den shake mischen? oder wie macht ihr es 
DANKE
-
Willst du unbedingt eine Kur machen?
Ich nehm (ich glaub) seit Juni durchgängig ~5g pro Tag. Kraft ist definitv gestiegen, aber wieviel da vom Creatin kommt kann ich nicht sagen...hab auch den Trainingsplan gewechselt.
Ich habe auch vor das Creatin weiterhin zu nehmen.
EDI 3 Proteinshakes am Tag? Mal abgesehen davon, dass ich das unnötig finde, hier wie ich das handhabe:
Einfach das Creatin nach dem Training unter die Zunge und mit dem Dextrose + Wasser + Whey-Gemisch runterspülen. Alles andere wäre mir zu aufwendig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von slayer_123456
hi
bestimmt wurde diese Frage schon oft gestellt
Oft ist gar kein Ausdruck.
-
danke Individual für diese kompetente Aussage
-
Sportstudent/in
 Zitat von slayer_123456
 danke Individual für diese kompetente Aussage
Leider hat er aber recht slayer.
-
Sportrevue Leser
Würde auf keinen Fall zu radikal/hochdosiert aufladen, wenn überhaupt.
Nimm lieber 3-5 tgl für ca 3 Monate, immer genügend trinken den Tag durch nicht vergessen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, was Gewöhnungseffekte oder ggf. sonstige gesundheitliche Aspekte anbelangt, kannst dazwischen für'n Monat oder länger mit nu 1-2 gramm dosieren, oder gar nix nehmen in der Zeit.
Oft werden dir in den Foren 3-10g/Tag durchgehend, bzw. Pausenlos empfohlen, MIR erscheint die Obige Variante sympathischer, muss halt jeder selbst wissen.
Grz Hasenbein.