-
Probleme der Brustgrössen
Hy ich hab zwei unterschiedlich grosse Bruste , dies kommt aber nicht von der genetik sondern sie haben beide die gleiche Ansatz- und Endhöhe also duerft es an den Trainingsgrad liegen... Wie konnte das so passieren?? was kann ich tun um die rechte brust wieder auf die gleiche grösse der linken zu bringen? rechts mehr gewicht? oder haltungsschäden? bzw ich schlaf immer auf der rechten seit bzw auf der rechten Brust ,hat das vll was damit zu tun?? Das macht mich ihrgendwie fertig , da Trainiert man und dann sowas also es waer nett wenn ihr mir da helfen könntet oder ob ihr mir sagen könnt ob ein Sportarzt oder wer auch immer mir da helfen könnte! thx
-
Da machst du nix dran und das brauchst du im Normalfall auch nicht. Es ist ganz normal, dass die "Möpse" nicht gleich groß sind, da kannst du machen was du willst. Meist siehst auch nur du selbst bei dir das "Problem", es sei denn, du wirst genauestens begutachtet wie die Jungs auf der Bühne. Und wenn du dir die Jungs mal genau anschaust, wirst du feststellen, dass die das gleiche "Problem" haben wie du oder ich oder die anderen vielen BBer.
Bist du allerdings von deiner Idee nicht abzubringen, deine "Möpse" ausgleichen zu wollen, leg dich in die Multipresse, belade nur eine Seite und ab geht's einarmig.
-
Ausser Multipresse gibts keine Alternative ,wie eine seite mit nem Kilo mehr oder?
-
oftmals bekommt man selbst auch nur den eindruck, dass die brustmuskulatur unterschiedlich ausgebildet ist, das kann zu einem daran liegen, dass wenn man vor dem spiegel steht und sich anschaut das licht schräk von der seite kommt usw. ...
zumal kann es noch passieren, dass sich die brüste unterschiedlich entwickeln, wenn man viel in der multipresse trainiert. verwende mal viele freie hanteln (wenn du das nicht ohnehin schon tust) und versuch dich mehr auf die muskeln zu konzentrieren.
greez