Hab seit kurzem neue Hanteln, will aber beim training nicht abnehmen, sondern nur Muskeln aufbauen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Superbizeps
ich würds mal mit essen versuchen
Zitat von philipp86 ich würds mal mit essen versuchen Könnte helfen, so bissl was essen ist nie verkehrt wenn man irgendwas aufbauen will...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 Daten: 1.88, 104Kg, ca. 9% KF Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270 "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei
schau einfach mal ins ernährungsforum .... da sind wirklich super anleitung dafür, dass man wirklich gewicht zulegt und wenn man nicht weiterweiss dann einfach mal ne frage ins forum stellen ... sollte man eigentlich immer ne gescheite antwort bekommen mfg
Hab seit kurzem neue Hanteln, will aber beim training nicht abnehmen, sondern nur Muskeln aufbauen. Was für übungen machst du den mit den hanteln? Doch bloß nciht nur KH curls,..... für den bizeps
Ernährung ist das A und O!!! Schau vorbei unter: Ernährung in Kraftsport, Bodybuilding und Fitness Die Seite rund um Ernährung im Kraftsport!
Zitat von python2004 Ernährung ist das A und O!!! Schau vorbei unter: Ernährung in Kraftsport, Bodybuilding und Fitness Die Seite rund um Ernährung im Kraftsport! ...oder schau doch einfach in der Metzgerei deines Vertrauens an der Fleischtheke vorbei.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Foren-Regeln
Lesezeichen