-
1kg Magerquark am Tag zuviel ?
Hallo Leute,
Topic sagt eigtl schon alles, ist 1kg Magerquark am Tag zuviel ? Geht halt darum, die erforderliche Menge Eiweiß mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen und Magerquark scheint an dieser Stelle ja nicht schlagbar zu sein.
Bin momentan bei 1,86m & 120kg etwa - also eindeutig zu speckig.
Wollte dann jetzt wärend der Diät und wohl auch danach, vorraussichtlich es klappt, einfach bei 1kg Quark am Tag rumpendeln.
Macht knapp 140g EW - 40 KH - 800 kcal - wäre also sicher noch Spielram fuer so ca. 1500kcal an Diättagen, beim Refeed halt anders.
Und mit diesen 1500kcal sollten sicher auch Problemlos 30-50g EW zusammenkommen, was dann wohl ausreichen dürfte.
Klar ist Quark nicht besonders lecker, aber ich bin Schueler und mein alter Herr kackt auch kein Gold, so dass er mir jeden Tag Pute kaufen wuerde 
Wieviel Quark haut ihr Euch so rein, per Day ?
-
bäh , garkeinen... thunfisch und eiweissshakes sorgen dafür das ich sowas wiederliches nicht essen muss naja wenn ich kein geld hätte würde ich mir dieses zeugs warscheinlich auch kaufen und mit irgendwas zusammen mixen , aber pur niemals , einmal versucht nach circa 200g musst ich aufhören sonst hätt ich gekotzt...
-
Am Anfang mocht ichs auch nicht, aber mittlerweile geht das schon klar
-
bei mir sinds jeden tag ne packung (halbe morgens, rest vorm pennen) und ne dose thunfisch.
hat zusammen rund 100gramm proti, fast kein fett
-
ich bin seit kurzem wieder auf proteinsupps umgestiegen. Habe vorher (ca. ein Jahr lang) im Schnitt 3 Magerquarkies verdrückt... an guten Tagen auch mal 4 also 2 Kilo. Dazu 1 bis 2 Tunfisch in Wasser, 2 bis 3 100g Packungen Putenbrust ....
also mit nem kilo pro tag machste nix falsch...wobei die shakes doch etwas angenehmer zu essen/trinken sind.
-
-
75-kg-Experte/in
Magerquark mit zerdrückter Banane und nen Schuss Süßstoff! Da bekomm ich locker ein Kilo am Tag runter!
-
Naja, bei mir kosts auch nur 0,49 € die 500g Packung, von daher um die Hälfte billiger
-
Discopumper/in
eine packung morgens und sonst thunfisch als eiweissquelle;
das ist nicht teuer (bin auch schüler) und wirkt!
ansonsten sind frischkäse zur abwechslung auch lecker!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Gaatscher
Magerquark mit zerdrückter Banane und nen Schuss Süßstoff! Da bekomm ich locker ein Kilo am Tag runter! 
dito oder zwei kein prob