-
Richtig dummes Mädchen. Was tun ?
Hallo Freunde,
seit neuem ist in meiner Clique des öfteren ein weibliches "Wesen" , dass ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Sie ist irgendwie durch die Cousine eines Freundes reingerutscht, welche eig. recht ok ist.
Sie ist 20, klein, ziemlich moppelig, hat Hauptschulabschluss, ist Friseuse und redet Abend für Abend nur dummes Zeug.
Sie ist sehr dumm(kein Allgemeinwissen, redet öffentlich über ihre Oralsex-Eskapaden(aber richtig niveaulos)).
Das Problem an der Sache ist (vieleicht kennt ihr solche Menschen), dass, egal wie wenig Ahnung sie von irgendwas hat, sie die ganze Zeit redet und redet. In einer Sonderschulniveausprache mit 20 Jahren.
Ich habe nichts gegen Hauptschüler(es gibt viele schlaue, die evtl. etwas fauler als andere Schüler sind), aber dieses "Subjekt" passt absolut ins Profilbild.
Sie spricht mich an " Wieso redest du so wenig, ich mag nicht wenn leute wenig reden " während ich immer noch geschockt bin, mit was für einer dummen, unansehnlichen Frau ich den Abend mit verbringe. ich meine worüber soll ich mit einer Person reden, die nicht mal einen zusammenhängenden Satz sprechen kann.
Als ich auf dem Gymnasium war, hatten in der 7./8. Klasse alle 13 und 14 Jährigen
Mädchen viel mehr Gribs und Anstand als diese Person.
ich kann sie ja nicht mal beleidigen/ihr sagen wie niveaulos/dumm sie ist,
weil sie im grunde auf einem ganz anderen niveau kommuniziert/eine ganz andere Sprache spricht.
Was kann ich tun ?
Vieleicht kennt ihr solche Personen ja auch.
Bitte löscht den Thread nicht 
gruß cuteboi
-
Sportbild Leser/in
20 ???.... Friseuse ???.... rrrrrrichtig dumm ?? Heist se nicht ganz zufällig Janina 
kenne auch son ein "Exemplar" mit der gehe ich um wien Kind ,... ein Kollege ist mit so einer zusammen und er sagt selber "Die ist helle wie 10 dunkle" ^^ IQ von 0,341 mein Gott .... und er ist bzw. war Gymniasiast und nun Student und ist mit so einem Intelligenz Bolzen zusammen. Immer wenn ich an die Alte denke, muss ich lachen kA wieso :P
Was du tun kannst ..... eigentlich nur über die Alte lachen und lästern d:]
-
ignorier sie.
wenn sie dich anspricht sagst es ihr ins gesicht, das du keinen wert auf kontakt mit ihr legst, bzw mit ihr kommunizieren willst. wenn sie wissen will,
warum sag einfach sie solls akzeptieren, die gründe spielen keine rolle.
das ist die nette variante,
wie die nicht so nette aussieht kannst dir denken ... sag ihr alles was du hier gepostet hast.
-
 Zitat von M the 2nd.
ignorier sie.
wenn sie dich anspricht sagst es ihr ins gesicht, das du keinen wert auf kontakt mit ihr legst, bzw mit ihr kommunizieren willst. wenn sie wissen will,
warum sag einfach sie solls akzeptieren, die gründe spielen keine rolle.
das ist die nette variante,
wie die nicht so nette aussieht kannst dir denken ... sag ihr alles was du hier gepostet hast.
Jo
Und wenn sie dir zu sehr auf den Geist geht kannste ihr blödes Gelaber ja mit ein paar sarkastischen, zynischen und/oder ironischen Sprüche kommentieren, vielleicht merkt sie ja mal was
-
Sportbild Leser/in
Unterhalt dich einfach mit den anderen oder seid ihr nur zu dritt unterwegs?
Ansonsten wenn sie dich fragt warum du nicht redest, sag ihr, dass du zum Thema nichts beitragen kannst weil du keine Schwänze lutschst und auch keine fetten ********n dein Schwanz lutschen. Vielleicht versteht sie es ja in ihrer Sprache
-
Kenn auch so eine Person. Wir sehen uns zwar eigentlich so gut wie nie aber dafür hab ich sie im ICQ.
Mein Kollege hat mal über so Leute einen Spruch abgelassen:
"
ich fnde jeder solte eine gestörte person in icq haben wenn nix im tv kommt
da geht die zeit voll rum"
-
Eisenbeißer/in
lol...."leider" (?) kenne ich so eine person nicht
-
Discopumper/in
ich glaub, die Kombination aus Frisöse und "dumm" passt wohl doch auf einige weibliche Wesen...
Ich kenn auch eine, die ist vom Charakter her unter aller Sau... Hat Ahnung von nix, und davon viel...
is nur s.c.h.e.i.ß.e, wenn man aus einem mir wohl nie erdenklichen Grund für so eine auch noch was empfindet
-
Mit dieser Problematik werde ich auch sehr oft konfrontiert.
Als durchtrainierter Mann geniesst man, dank dem "Schubladendenken" des weiblichen Geschlechts, eine Zuordnung eines gewissen Klischees.
Da viele Frauen dank mangelnder Erfahrung und leider auch diverser vereinzelter Paradebeispiele, fest an diesem Klischee festhalten.
Wird man(n) doch öfter mit den uns all bekannten Vorurteilen behaftet. Daraus resultiert zwangsläufig eine Antipatie gegenüber gebildeten ,erfolgreichen und intelligenten Frauen.
Simultan dazu geniessen wir leider eine magische Anziehungskraft auf, ich nenn sie mal, weniger betuchte Wesen der Schöpfung.
Sicherlich ist der Prozentsatz derer Anwesenheit von Ort zu Ort unterschiedlich hoch, doch leider kontinuierlich steigend.
Wird man in Discotheken, aufgrund seines äußerlichen Erscheinungsbilds, für einen adequaten Partner gehalten, kommt man doch relativ schnell in den Genuß eines solch intensiven Gesprächs auf enorm hohen Niveau.
Man ist ja schließlich ein Mann und hält sich jede Option offen. Die Hoffnung stirbt Und wenn man sich mit Ihr nicht unterhalten kann vielleicht......
Nein auch diese Utopie verliert nach weniger Minuten Gesprächszeit jegliche Berechtigung.
Bekanntlichwird eine Komponente weiblicherseits, als in einem Gespräch zwischen den Geschlechtern für unverzichtbar angesehen.
Der Humor.
Frauen mögen Männer mit Klasse , die in der Lage sind Humor mit Niveau zu zuverpacken. Sie müssen in der Lage sein jede noch so schmutzige Anspielung mit Charme und Klasse an die Frau zu bringen.
Die zunächst offensichtlich vorgespielte Verlegenheit, wechselt dann schnell in eine 2 deutige Unterhaltung mit vielen mehr oder weniger versteckten Anspielungen, auf die sich die spätere Abendgestaltung sehr gut aufbauen lässt

Diese Strategie findet bei diesen Frauen in der Regel keine Anwendung. Eine solche Strategie führt zu den äußerst unangenehmen Situation des völligen Schweigens.
Da eine Frau ohne Niveau diese Art von Humor nich begreifen kann. Und bekanntlich verfehlt eine Spitze Anspielung oder Witz aufgrund des daraus resultierenden Klärungsbedarfs seine Wirksamkeit.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei