-
Masse und dabei Bauch weg? Unmöglich????!!!!????
also leute ich brauche aufjdnefall mehr masse an brust usw... bin einfach noch zu dünn aber am bauch habe ich unte zuviel fett im vergleich zum restlichen körper... ich will dieses fett wegbekommen also aufjdnefall darf nix dazu kommen und ich will jedoch auch an masse gewinnen wie bekomme ich das am besten hin?
danke...
-
BBszene kennt mich
Also ein paar mehr Informationen über dich müsstest du schon posten.
Wie will man dir denn so eine vernünftige Antwort geben?
-
75-kg-Experte/in
lokale fettverbrennunng ist nicht möglich nur damit dus weißt...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von BigSnoop
lokale fettverbrennunng ist nicht möglich nur damit dus weißt...
Das heißt aber nicht, dass man kein Fett loswerden und gleichzeitig Muskeln aufbauen kann.
-
75-kg-Experte/in
er schreibt aber dass er das fett speziell am bauch wegbekommen will, deswegen denk ich dass er daon ausgeht oder ausging dass es möglich ist nur das zu verlieren...
-
BBszene kennt mich
Dann müssen wir mal abwarten, was der Threadsteller genau will. Wahrscheinlich hast dur recht.
-
Der Threadtitel sagt es ja schon, Fett weg, Muskeln rauf im gleichen Moment. Es IST möglich, aber ein normaler Mensch wird sich niemals an einen so genau geplanten Tagesablauf mit Essen und Training halten und es auf lange Sicht durchführen können.
Also Du hast praktisch zwei Möglichkeiten:
1.) Fett weg und dann Masse rauf - gefährlich, denn Du hast nach dem Diäten frisch ausgehungerte Fettzellen, wenn Du nun ersnthaft Masse zunehmen willst, wirst Du schnell wieder fetter.
2.) Andersrum, Muskelmasse rauf, Fett gleich hoch halten. Besserer Weg, denn wenn Du erstmal 10kg Muskelmasse raufpackt wird a) Dein Fett nicht mehr so auffallen und b) hast Du aktive Masse, die ständig am Fett ziehen will zwecks Energiegewinnung.
Also ich empfehle Dir als jemand, der zu Fett neigt, einfach Masse aufzubauen und dann kannst Du immer noch weiter sehen.
Mfg, Ben.
-
ne das mir schon klar das ich nicht nur am bauch verliere...
aber ist ok ich geh auf masse jezt aber meint ihr ich sollte dan bischen fahrrad fahren im fitnisstudio damit ich nicht zu fett werde also würde das was bringen?