-
8 % Körperfettanteil zu wenig?
Hallo,
heute ist bei mir der Körperfettanteil gemessen worden. Ich wiege 64 kg bei 181 cm und habe einen Körperfettanteil von 8 %. Ist das zu wenig? Ist das schlimm? Kann ich überhaupt gut trainieren?
Gruß,
Audience
-
Wie und wo is din KFA den gemessen worden?
-
Sportstudent/in
Kann ich überhaupt gut trainieren?
Warum sollte der KFA einen Einfluß aufs Training haben?!
ciao
-
Schlimm? Warum? Guck dir doch die Profi-BB'ler an, die haben noch weniger, wobei die natürlich auch ein anderes Leben führen...
LG
-
sei doch froh!
vewrsuch den KF weiter so weit unten zu halten und bau langsam Masse auf(Muskeln nicht fett!)
-
Ma wenn du wirklich nur 8% hast (wie wurde gemäßen Kaliber oder wage?) dann frißt mich jetzt hier auf der Stelle der Neid auf.
gx
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleiner ganz groß
(wie wurde gemäßen Kaliber oder wage?)
lol der war gut!
-
Re: 8 % Körperfettanteil zu wenig?
 Zitat von Audience
Hallo,
heute ist bei mir der Körperfettanteil gemessen worden. Ich wiege 64 kg bei 181 cm und habe einen Körperfettanteil von 8 %. Ist das zu wenig? Ist das schlimm? Kann ich überhaupt gut trainieren?
Gruß,
Audience
Nee, nicht zu wenig! Nicht schlimm! Ja, kannst Du. Jetzt noch 30kg mehr Muskeln bei gleicher Defi und Du bist el jefe hier im Forum!
-
Sportstudent/in
Re: 8 % Körperfettanteil zu wenig?
 Zitat von Audience
Hallo,
Gruß,
Audience
8 % KFA sind gut, aber 64 kg bei 181 cm ist ja schon bald magersüchtig. Das ist zu wenig !!!!
Das ist sehr schlimm !!!! Warum ? Du bist hier in einem BB-Forum, da will man nicht dünn sein, nicht mit dünnen Leuten reden, einfach aus Angst selbst dünn zu werden nur von der Kommunikation.
Gut trainieren kannst du nicht, weil wahrscheinlich ständig jemand vorbeikommt und dich füttern will !!!!
Nicht so ernst nehmen, KFA ist ok, aber aufbauen ist angesagt, gelle !
Gruß Lifty