-
Erster Test: Playstation 3 versagt auf ganzer Linie !
-
von "auf ganzer linie" kann man nicht sprechen.
das ding ist nur sehr vielseitig einsetzbar (Konsole, Surf-Client, Blueray-Player) aber nur mit mittelmässigem Erfolg. Die Spiele werden bei Konsolen mit der Zeit jedoch immer besser, das ist nunmal so. Und das Argument mit dem Blueray-Player verstehe ich eh nicht. Nicht jeder muss zuhause gleich ein ganzes heimkino mit 200"-beamer und 22.9-Boxen besitzen, um mal nen Film zu schauen
achja: im akademischen bereich ist die PS3 bereits jetzt ein voller Erfolg. Selbst an meiner bescheidenen Uni gibt es ein Forschungsprojekt, dass mehrere PS3 zu einem Cell-Super-Cluster verschrauben will
-
Phantom Rooster
Ich will ja jetzt keine Diskussion über den Seriösitätswert dieses Tests lostreten, bei der riesen-Windows-Reklame über dem Artikel..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Red Army Fucker
von "auf ganzer linie" kann man nicht sprechen.
das ding ist nur sehr vielseitig einsetzbar (Konsole, Surf-Client, Blueray-Player) aber nur mit mittelmässigem Erfolg. Die Spiele werden bei Konsolen mit der Zeit jedoch immer besser, das ist nunmal so. Und das Argument mit dem Blueray-Player verstehe ich eh nicht. Nicht jeder muss zuhause gleich ein ganzes heimkino mit 200"-beamer und 22.9-Boxen besitzen, um mal nen Film zu schauen
achja: im akademischen bereich ist die PS3 bereits jetzt ein voller Erfolg. Selbst an meiner bescheidenen Uni gibt es ein Forschungsprojekt, dass mehrere PS3 zu einem Cell-Super-Cluster verschrauben will
red nicht, dass ding ist der reinste schrott, BASTA !
wenn du ernsthaft darüber diskutieren willst, dann bring gefälligst handfeste fakten und hör auf so fadenscheinige argumente aufzuführen.
-
hm.. aber mit sonem ding unterm fernseher kann man doch bestimmt spitze nen dicken machen, oder nich?
allein deshalb würd ichs mir schon zulegen. es ist neu und hat noch keiner.
und so mies kann das doch nicht sein... anders gefragt: was ist denn definitiv besser aufm markt?
-
Sportrevue Leser
klasse: die setzen die techniken daten einfach so mit pc karten gegenüber und wundern sich,warum die den kürzeren zieht.
die ur playstation hatte 33 mhz und nen miserablen grafikchip und war trotzdem auf höhe pentium2 mit voodoo2 karte.
allein deshalb würd ichs mir schon zulegen. es ist neu und hat noch keiner.
bei dir in kasachstan ist man gleich ein anderer mensch, wenn man das neuste vom neuen hat.
meine letzte konsole war der gute alte super nintendo . wenn ich an die zeit zurückdenken, waren die spiele nur super geil. donkey kong, yoshis island.....
-
die zwei besten konsolengames aller zeiten waren bzw. sind
wrestlemania 2000
und
james bond golden eye
für n64. jeweils im 4-spieler-modus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bizeps Kalle
red nicht, dass ding ist der reinste schrott, BASTA !
wenn du ernsthaft darüber diskutieren willst, dann bring gefälligst handfeste fakten und hör auf so fadenscheinige argumente aufzuführen.
Junge Junge, flipp nicht diekt aus wenn man hier nicht Deiner Meinung ist.
BizepsKalle; na ja was habe ich erwartet.
Aber im Ernst: Nimm Dich mal was zurück!!!
-
der einzige der hier ausfällig wird bist jawohl du!!
also spiel hier nicht den moralapostel vom dienst!
-
Junior ADMIN
Beruhigt euch wieder.. sonst ist der Thread weg.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW