Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

diese aussage korrekt ?

hallo ich wollte eine diät machen dazu aber noch enantat 500 die woche nehmen und eventuell boldenon 400 die woche.

ein bekannter hat mir geraten erstmal eine diät zu mache ohne irgendwelche stoffe dies ist seine begründung :

Is deine sache ,was du machst .
    es wuerd ueber langezeit nur mehr bringen wenn für erstmal mind. 6wochen abnimmst und dann damit startest.
    Wenn du dich an plan haelst wirste auch kaum muskulatur verlieren.
    Nur etwas intrkulaeres wasser aber dass wirst du danach innerhalb von wenigen wochen wieder haben.

Wenn du erst dieat ohne alles machst und dann damit anfaengst wirste auch besser aufbauem weil nach der diaet erst deine rezeptoren gefuellt sind und du deine reize aus dem traning erreichst wenn du im kcal plus besser nutzen kannst.

bitte euch nur mir was dazu zu sagen was er geschriebenhat oder was er genau meint ?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Dergin26
    hallo ich wollte eine diät machen dazu aber noch enantat 500 die woche nehmen und eventuell boldenon 400 die woche.

ein bekannter hat mir geraten erstmal eine diät zu mache ohne irgendwelche stoffe dies ist seine begründung :

Is deine sache ,was du machst .
    es wuerd ueber langezeit nur mehr bringen wenn für erstmal mind. 6wochen abnimmst und dann damit startest.
    Wenn du dich an plan haelst wirste auch kaum muskulatur verlieren.
    Nur etwas intrkulaeres wasser aber dass wirst du danach innerhalb von wenigen wochen wieder haben.

Wenn du erst dieat ohne alles machst und dann damit anfaengst wirste auch besser aufbauem weil nach der diaet erst deine rezeptoren gefuellt sind und du deine reize aus dem traning erreichst wenn du im kcal plus besser nutzen kannst.

bitte euch nur mir was dazu zu sagen was er geschriebenhat oder was er genau meint ?

Lieber dergin !

Ehe wir dir hier antworten zum konsum potentiell schädlicher medikamente geben
    wäre interessant für uns zu wissen:

- körperdaten
    - trainingsdauer
    - ernährungsplan
    - trainingsplan

Ich ahne schon schlimmes........

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ach gaggeis, das schlimme ist hier doch die regel :T
    ...hat das System verstanden.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Steffen L.
    ach gaggeis, das schlimme ist hier doch die regel :T

Leider, leider............

BB-Schwergewicht
    gut dass dir dein bekannter ERSTMAL von so zeugs abgeraten hat.
    aber nach jeder diät (und niedrigem kfa) ist der körper viel anaboler. je mehr sinnlose muskelmasse man mit sich rumschleift umso schlechter ist die IS usw. usf. deswegen sollte man auch in sog. massephasen immer seinen kfa im auge behalten.
    das ist auch der grund, warum viele wk'ler nach einer diät regelrecht explodieren.
    da du das aber nicht weißt, schließe ich darauf dass du dich kaum mit dem thema ernährung und training auseinander gesetzt hast und definitiv von solchen sachen die finger lassen solltest und erstmal ein paar jahre richtig essen und trainieren solltest.
    Ich ahne schon schlimmes........
    +1!

Neuer Benutzer
    danke für eure antworten.

ich bin direkt und muss ganz ehrlich gestehen das ich mich nie so richtig mit ernährungstechnischen dingen auseinander gesetzt habe. für mich gab es immer nur rein mit dem stoff und fressen wie ein bekloppter.und umso mehr ich hier so lese desto mehr erkennt man eigneltich das ernährung das haupt bestandteil des bodybuilders ist (training natürlich auch)

mittlerweile ist es so das ich das selber eingestehe mich erstmal mit diesem thema zu befassen und wollte ledeglich eure meinungen hören.das negative kretiken hier erscheinen war mir klar und auch von euch berechtigt.

das thema ernährung ist eine so komplexe materie das zu erlenen dauert seine zeit und würde mich freuen ein sogennanter schüler zu werden und um ratschläge und tips wie ich sowas am besten angehe...

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von H_D
    gut dass dir dein bekannter ERSTMAL von so zeugs abgeraten hat.
    aber nach jeder diät (und niedrigem kfa) ist der körper viel anaboler. je mehr sinnlose muskelmasse man mit sich rumschleift umso schlechter ist die IS usw. usf. deswegen sollte man auch in sog. massephasen immer seinen kfa im auge behalten.
    das ist auch der grund, warum viele wk'ler nach einer diät regelrecht explodieren.
    da du das aber nicht weißt, schließe ich darauf dass du dich kaum mit dem thema ernährung und training auseinander gesetzt hast und definitiv von solchen sachen die finger lassen solltest und erstmal ein paar jahre richtig essen und trainieren solltest.

+1!
    FETTmasse natürlich!
    @dergin
    wenigstens mal einer der es einsieht!
    lies dir doch als erstes mal die stickies durch, dann hast du schon mal ein gutes grundwissen und kannst hier gezielte fragen stellen

Neuer Benutzer
    ja danke bin seit 2 tagen am lesen