-
für profis: Stimmt diese aussage im bezug auf die brustentwi
Beim Oberkörper ist auch noch wichtig, dass du immer eine Aufrechte Körperhaltung einnimmst (beim Sitzen vorm Computer oder sonst wo). Wenn du das nicht machst wird deine Brustmuskulatur kaum wachsen.
sagte ein pysiotherapeut
ist da was dran oder net?
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nö, allein werden durch die aufrechte Körperhaltung die Brustmuskeln mehr präsentiert.
-
Unsinn. Wo sollte der Zusammenhang bestehen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Ich denke was er meinte ist: Aufrecht sitzen und stehen drückt die Brust raus und sorgt dafür, dass man auch im Alltag immer mit rausgestreckter Brust herumläuft, was natürlich einfach besser aussieht.
-
tja nachdem zusammenhang hab ich mich auch gefragt....
ich schau mal das ich ne erklärung von dem kriege und stell die dann mal hier rein... ^^
-
kürz lieber mal deine signatur sonst stell ich dich aus und der böse schwarze kommt dich holen....
-
nö signatur, das hab ich schon mal gesagt hat mit dem eigentlichen postings nix zu tun. und so lange das board auch erlaubt so eine grosse sig zu benutzen dann werd ich auch so eine lange sig benutzen.
wenn ihr es net wollt das man so eine lange sig hat dann erlaubt doch weniger zeichen. wenn aber diese zeichenmenge freigegeben wird dann darf man die auch benutzen.
-
Discopumper/in
Placebo!
Man sieht die Brust halt besser, aber wachsen tun dir deine tittchen nur vom train, der Regeneration und dem Fresschen!
-
Re: für profis: Stimmt diese aussage im bezug auf die bruste
 Zitat von ravemaster
Beim Oberkörper ist auch noch wichtig, dass du immer eine Aufrechte Körperhaltung einnimmst (beim Sitzen vorm Computer oder sonst wo). Wenn du das nicht machst wird deine Brustmuskulatur kaum wachsen.
sagte ein pysiotherapeut
Dein Physiotherapeut?
Wenn ja, dann ist der Kerl echt gut.
Irgendwie hat er wohl gemerkt, dass du gern ne derbe Brust hättest, es dir aber nicht so wichtig ist, nen gesunden geraden Rücken zu haben.
Also hat er dir einfach gesagt, dass vom aufrecht sitzten die Brust wächst, damits deim Rücken besser geht.