-
Eisenbeißer/in
nizzel. vorher-nacher s.4!!
einige pics haben zwar ne miese quali aber man erkennt was denke ich.
die vorher bilder sind von anfang des jahres also januar. die neuen bilder von heute.
habe noch eins beigefügt was vom april ist wo ich sowas von schlecht und fett war^^
im juni habe ich mich dann im studio angemeldet und viele qualvolle stunden dort verbracht und alles gegeben.
hier die collage:
update s.4
-
der lat sieht schon ordentlich aus aber bei allem anderen (besonders bei den armen) hast du noch viel nachhol bzw. aufhol bedarf!
gruß.
-
Eisenbeißer/in
ja ich weiß. aber ich finde meinen nacken und schultrewrn auch schon ganz ordentlich...der rest brauch mehr ..ciel mehr aber ich trainier ja hart
-
60-kg-Experte/in
lat geht schon aber das wars dann auch schon
-
75-kg-Experte/in
Wie lange trainierst du schon?
-
Eisenbeißer/in
habe anfang januar egstartet zuhause zu trainieren. habe ne bank +40kg gewichte. sehr beschränkt halt. wog da ca 83kgdann dachtrwe ich doof machste mal ne massephase und siehe da ich wurde fetter(keine muskeln). hatte dann im mai ca 86-88kg-
im juni habe ich mich im studio angemeldet und richtig trainiert und ernährt.also trainiere richtig seit 4-5monaten.
davor halt zuhause aber mehr schlecht als recht.
-
75-kg-Experte/in
Also du bist ja auch recht gross wie auch ich!Finde dein Resultat für 4-5Monate echt nicht schlecht!Ich sehe im Rücken und Schulterbereich echt vortschritte!Auch bei den Armen finde ich es hat sich was getan!Egal was andere sagen ich finde es eine recht gute Leistung!Weiter so!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fhees
Also du bist ja auch recht gross wie auch ich!Finde dein Resultat für 4-5Monate echt nicht schlecht!Ich sehe im Rücken und Schulterbereich echt vortschritte!Auch bei den Armen finde ich es hat sich was getan!Egal was andere sagen ich finde es eine recht gute Leistung!Weiter so!
danke, ja so groß zu sein kann evtl n nachteil sein. aber ich kann meine größe nicht ändern. uich kann nur alles geben
hast du aktuelle bilder von dir die gut sind?
-
75-kg-Experte/in
Habe jetzt schnell 4 schulter Bilder reingetan!Musst mal schauen!gruss!Ich finde gross zu sein ist eher ein Vorteil!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fhees
Habe jetzt schnell 4 schulter Bilder reingetan!Musst mal schauen!gruss!Ich finde gross zu sein ist eher ein Vorteil!
ja wenn man mal die gute masse hat ist es gut groß zu sein:P