Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

Viele Viele Fragen

erstmal servus,

hab folgende fragen:

welches trainingsprogramm eignet sich um zügig masse aufzubauen,
    momentan trainiere ich h.i.t und habe das problem das ich wenig bis sehr wenig pump spühre

dann wollte ich fragen bezüglich nitrix und verträglichkeit, kann ich nitrix mit irgendwas kombinieren? hab beim "normalen" sport oft ephe genommen was man mit nitrix ja vermeiden sollte. wie sieht es mit proteinen amminos glutamin koffein usw aus?

könnte mir einer detaierte tips für übungen geben (verständlich ausgedrückt wegen weil noob in fachsprache). habe einen kabelzug, eine bank, latzug, ruderzug, butterfly, beinpresse und motivation zur verfügung.

dann wie sieht es aus mit andriol, habe hier noch ein paar packen rumfahren,kann man das standart dosieren so wies im beipackzettel steht und hat ne leichte wirkung? ja ich weiß das es schwach wirkt aber ich erwarte keine 5 kilo im monat sondern will nur einen gesteigerten zuwachs.

dann noch die frage ausdauer, ist es ok wenn man einmal pro woche (ich hab ca 4 tage für kraft) einen ausdauertag, also joggen, fitness und co macht, zb an dem tag wo man rücken gemacht hat oder vermindert sich dadurch der zuwachs oder sonst was? ich hab fürs joggen, sprinten, hindernisslauf meistens eine gewichtsweste an

wie sieht es aus mit gaba? taugt das was oder ist das nur ein suppertolles ich-zieh-euch-das-geld-aus-der-tasche-bestell-mich-produkt ?

zu mir selbst: bin 24. körperbau normal. gewicht kann ich nicht angeben da ich seit dem umzug keine wage mehr besitze bei bedarf kann ich mal nen bild posten

im vorraus schonmal danke und sorry für die vielen fragen

Discopumper/in Avatar von Slyce1337
    Tach, erstmal was hierzu:
    "dann noch die frage ausdauer, ist es ok wenn man einmal pro woche (ich hab ca 4 tage für kraft) einen ausdauertag, also joggen, fitness und co macht, zb an dem tag wo man rücken gemacht hat oder vermindert sich dadurch der zuwachs oder sonst was? ich hab fürs joggen, sprinten, hindernisslauf meistens eine gewichtsweste an"

Also wenn dann erst Joggen und dann das Rückentraining, da wenn du es andersrum machen würdest, ja die Rückenmuskeln schon ziemlich ausgelaugt sind und die Rückenmuskulatur hält zusammen mit den Bauchmuskeln den Körper in seiner Position, d.h. auch beim Stehen,Laufen,usw... In diesem könnten sie das wohl aber nicht wirklich oder nicht lange halten und wahrscheinlich kann es dann zu falschen Haltung oder so kommen.

Zu deinen anderen Punkten kann ich jetzt nicht viel sagen.

Mfg

Neuer Benutzer
    dankeschön schonmal,
    ich wäre prompt nach oder vor dem rückentraining mit wegste joggen gegangen
    ernährung dürfte soweit passen, bin leicht in den plus kalorien.
    und das andriol taugt wirklich zu garnichts? bzw könnt man es mit etwas in kombination nehmen?
    achso zu kreatin: wirkt bei mir relativ garnicht da ich entweder zu viel fleisch esse oder reichlich tolleranz besitze. hatte schon mehrere probiert und nichts hat wirklich stark gewirkt.

Neuer Benutzer
    was ich erwarte: bessere regenerationszeiten und gutes pumpgefühl.
    das problem ist ich gehör nicht zu dennen die so placebogläubig sind und wirkungen spühren wo keine sind
    was ich echt gut fand war das ephe, habs halt wie gesagt nur für normalen sport (kampfsport,schwertkampf und laufen) genommen.
    koffeintabletten wirkten nicht wirklich da ich ansich einen sehr hohen koffeingenuss hatte. seit nun ca 4 tagen probier ich grad nitrix + protein + angepasste ernährung,
    vom nitrix selber merk ich irgendwie garnichts obwohl ich 3x5 nehme

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    du kannst doch nicht freiverkäufliche nahrungsergänzungen mit ephedrin vergleichen. wenn creatin und co eine ähnlich starke wirkung hätten, würde es die sachen nicht im laden geben (zumindest in deutschland nicht).

Neuer Benutzer
    war auch nicht als direkter vergleich gedacht, sorry wenns falsch rüber kam, und zum thema frei: das letze was ich hatte war das türkische, aber das davor hatte ich in deutschland im laden gekauft, war son kombi teil: strongest fatburner on earth, gabs direkt im laden, dachte wäre hallbwegs legal wenn mans da kaufen kann???

bzw könntest mir tips geben zu supps die auch richtig wirken aber nur übers ausland beziehbar sind? ich brauch keine 7kilo pro monat aber etwas gesteigert wäre perfect^^
    spritzen kommt bei mir vorerst noch nicht in frage

ps: netter nacken@avatarbild

ich geb mir nach jedem training einen drink aus traubenzucker, whey-protein und anticox-hd. 2-3 zinktabs am tag und das wars an nahrungsergänzungen bei mir.
    ich halte von dem ganzen kram in den fitness-läden nicht sehr viel. glutamin kann nach dem training noch ganz sinnvoll sein und bcaa's, bin ich aber zu geizig für.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von schweinenacken
    ich geb mir nach jedem training einen drink aus traubenzucker, whey-protein und anticox-hd. 2-3 zinktabs am tag und das wars an nahrungsergänzungen bei mir.
    ich halte von dem ganzen kram in den fitness-läden nicht sehr viel. glutamin kann nach dem training noch ganz sinnvoll sein und bcaa's, bin ich aber zu geizig für.
    hm scheißfrage: was ist der unterschied zu nem standartprotein?
    und was ist denn anticox?
    hörst dich an wie ein schwabe@geizig
    ich war schon mehr als einmal in der versuchung oral turinabol zu futtern, wegen weil ich bei bestimmten übungen verdammte schmerzen habe und so zu nem ungleichgewicht im aufbau neige bei normalen supps hab ich so bischen den glauben verloren

zb bei en schultern musste ich jetzt das h.i.t system stecken und mach grad für schultern und oberen rücken 100er sätze versuchsweise mit 30 prozent vom maximalgewicht. hast du da als pro paar gue tips?

Zitat Zitat von MoGe
    hm scheißfrage: was ist der unterschied zu nem standartprotein?
    es steht schneller zur verfügung, finde ich für nach dem training wichtig.

und was ist denn anticox?
    hörst dich an wie ein schwabe@geizig
    ich war schon mehr als einmal in der versuchung oral turinabol zu futtern, wegen weil ich bei bestimmten übungen verdammte schmerzen habe
    deshalb nehme ich das anticox, wegen schmerzen in den gelenken und es wirkt. ist allerdings eigentlich für hunde mit hd.

siehe hier: anticox hd

und so zu nem ungleichgewicht im aufbau neige bei normalen supps hab ich so bischen den glauben verloren
    sorry, aber was ist mit ungleichgewicht gemeint? und wie sollten supps gegen ungleichgewichte beim aufbau wirken?

zb bei en schultern musste ich jetzt das h.i.t system stecken und mach grad für schultern und oberen rücken 100er sätze versuchsweise mit 30 prozent vom maximalgewicht. hast du da als pro paar gue tips?
    ich habe weder hit, noch 100er sätze jemals ausprobiert. wenn du mit deinen erfolgen nicht zufrieden bist, solltest du es vielleicht mal mit einem ganz normalen programm versuchen.
    100er sind mir eigentlich nur als schock-programm geläufig und nicht durchgehend. da sehe ich als durchgehendes programm auch nicht wirklich viel sinn drinne.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von schweinenacken
    es steht schneller zur verfügung, finde ich für nach dem training wichtig.

deshalb nehme ich das anticox, wegen schmerzen in den gelenken und es wirkt. ist allerdings eigentlich für hunde mit hd.

siehe hier: anticox hd

sorry, aber was ist mit ungleichgewicht gemeint? und wie sollten supps gegen ungleichgewichte beim aufbau wirken?

ich habe weder hit, noch 100er sätze jemals ausprobiert. wenn du mit deinen erfolgen nicht zufrieden bist, solltest du es vielleicht mal mit einem ganz normalen programm versuchen.
    100er sind mir eigentlich nur als schock-programm geläufig und nicht durchgehend. da sehe ich als durchgehendes programm auch nicht wirklich viel sinn drinne.

guter tip mit dem anticox, wieviel nimmt man davon ca?

das mit dem ungleichgewicht war so gemeint: ich hab oft verdammte schulterschmerzen bzw hatte mit den quad beim normalen training demoliert, so hab ich zb schultern + beine vernachlässigt was toll aussieht, "breiter" rumpf spagetti beine so war ich auf der suche was halt schmerzfreier trainieren lässt bzw vernachlässigte regionen schneller wachsen lässt, also zb wärend ner kur speziell auf die regionen abzielen.

den hunderter satz mach ich auch nicht andauernd sondern nur diesen monat und dann wieder regulär, so als kleine abwechslung.
    da ich im kraft bereich relativ ungebildet bin: was empfiehlst du mir für sätze wh und pausen? momentan bau ich immer mindestens 2-3 tage pause pro muskelpartie ein.

ps: danke für die tips bisher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte