hey an alle grüße euch ! hab mich frisch angemeldet und schon viel gelesen super forum ..

Ich bin 21 jahre alt und hatte damals einen Unfall wo ich 4 Monate im Krankenhaus lag und dabei 9kg (was bei mir viel ist) verloren.
Wo ich raus war habe ich mehr gegessen als sonst.
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft die 9kg wieder zurück zubekommen.
Ich habe 4 Schicht System und langen Arbeitsweg Fitness Studio würde bei mir nicht viel bringen (Öffnungszeiten und und und)
Ich bin 1,89 m und wiege z.zt leider nur 72 KG !
Klingt vielleicht sehr wenig aber Rippen sieht man nicht bei mir, habe auch eine wunderschöne Freundin seit über 2 Jahren.. ich will es einfach für MICH machen.
Wenn ich freizeit habe esse ich eigentlich überwiegend: reis, nudeln, döner, pizza, kartoffeln !
Durch das Essen sehe ich keine Chance die 9 KG wieder zu bekommen.. können natürlich auch gern mehr sein..

Jetzt ist die frage meint ihr, Weight Gainer müsste helfen ?
Ich werde täglich nach Feierabend dann ca 30 Liegestütze etc machen und was noch so machbar ist daheim.

Jetzt sind für mich 2 fragen offen:

1. angenommen ich nehme es jetzt 4 wochen, und merke ich nehme immernoch nicht zu, kannn ich dann den Gainer wieder absetzen weil er mir auch nicht helfen wird oder kann es sein es fängt erst nach 8 wochen an anzusetzen ?

2. wird sich die Gewichtszunahme SICHER auf den ganzen Körper verteilen oder kann ich pech haben und es setz nur am Bauch an ?

Ich würde mich RIEEEEEEEEEEEEEEEEEESIG über paar ernste antworten evtl. auch mit erfahrungswerten von Gainer freuen.
bitte keine sprüche wie "FRESSEN BIS DER AZRT KOMMT" .. ich arbeite über 50 H die Woche .. ( Büro also keine Körperlich anstrengende Arbeit )

MFG Torsten